Hallo,
Wollte mal euch ein link hereinsetzen der Zylinder habe ich von eine Kumpel bauen lassen seht es euch mal an.Und was sagt ihr dazu.
http://www.myvideo.de/watch/4404340/60ccm_2_Kanal_ST
Mfg simsonfan1993
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
Wollte mal euch ein link hereinsetzen der Zylinder habe ich von eine Kumpel bauen lassen seht es euch mal an.Und was sagt ihr dazu.
http://www.myvideo.de/watch/4404340/60ccm_2_Kanal_ST
Mfg simsonfan1993
Ist denn der Tacho auch am richtigen Ritzel? Oder zeigt der was anderes an? Dürften so 80km/h gewesen sein oder?
Endgeschwindigkeit sieht ja ganz ordentlich aus, aber ich hatte das Gefühl, daß im Anzug nicht ganz so viel Leistung da ist.
Was hast Du denn für ein Getriebe drin? Standart 4 Gang? Oder is da irgendwas verlängert?
Erzähl mal ein bischen was zu Deinen ganzen Settings. Mach doch auch mal ein Gesamtbild von Deinem Moped.
Also ich fahre ein normales moped mit 4gang getriebe.Es ist ein 21mm Mikuni Vergaser daran am ausspuff habe ich nichts veränder weil ich in auf drehmoment haben wollte.
15 Ritzel und so am motor ist weiter nichts umgehbaut.
15er Ritzel? Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist das ja dann ein kleineres Ritzel...
Dann dürfte ja die Endgeschwindigkeit kleiner ausfallen.
Der Tacho zeigt dann natürlich auch nicht mehr das an, was die Simson wirklich fährt. Der wird ja dann schneller anzeigen, als sie ist.
Hast du denn mal mit einem anderen Tacho (Fahrradtacho oder so) nachgemessen?
Wie schnell biste denn mit dem Zylinder?
nö 15er Ritzel is normal. Bei s70 is 16er Ritzel
@ Simsonfan 93,Wie schnell biste denn mit dem Zylinder?
Hallo,
Ich finde das ei 15 normal ist für dieses Fahrzeug.
Am strich so um die 85kmh.
Mfgsimsonfan1993
ZitatAlles anzeigen
Original von Simsonfan1993:
Hallo,
Ich finde das ei 15 normal ist für dieses Fahrzeug.
Am strich so um die 85kmh.
Mfgsimsonfan1993
jo stimmt. 15 ist normal. Hatte das mit was anderem verwechselt...
Hast Du die 85 denn mit dem Simsontacho gemessen?
Ja ich bin so um die 85 kmh gefahren es war aber noch drüber dann konnte ich es nicht mehr erkennnen.
Mfg simsonfan1993
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!