Projekt S51 im Originallook

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na wenn du ihn gut einfährst (hab ich bei meinem verpasst, permanent zu geringen drehzahlen, keine steigerung gegen ende der einfahrzeit - das solltest du vermeiden) und ein 16er oder 17er ritzel verbaust, tuningzylinderkopf und aoa1 dann sind die 70 doch dick drinn. wobei ich bei alle den maßnahmen zusammen nicht weiß, wie heiß das ganze dann wird... sollte aber noch im rahmen sein, denk ich.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• So,
    hier ist ja schon länger nix mehr passiert...
    ...im Gegensatz zu meiner Simme.
    Die hat nun einen 60ccm Zylinder mit beschichtetem Kolben und ne Vape (muss allerdings noch alles verkabelt werden) eingepflanst bekommen.
    Meine Frage ist nun mit welcher HD ich meinen Bing Vergaser bestücken soll, standart hatte er eine 68 (60 km/h Variante) verbaut, ich habe nun eine 70er eingebaut. Allerdings hab ich die Gute noch nich angeschmissen, das werd ich morgen probieren....
    Den Umbau auf AOA 1 (oder 2?) wollte ich eventuell erst später vornehmen, ich könnt mir vorstellen das die höhere Drehzahl eher für eingefahrene Motoren zu empfehlen ist?!?!?

Konstruktive Vorschläge??? :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!