Hiermit wollt ich mal meine \"erfindung\" Dokumentieren die Idee kamm mir schon vor nem Jahr, hab sie auch noch niergenndwo gesehn... doch jetzt sätzte ich sie mal in die realität um.
Erster versuch war hammer 2. schlechter und jetzt Folgt der Dritte also ich wollt die idee hiermit auch mal bissel .... wie sagt man patentiern lassen^^ Na auf jeden fall wollt ich mal wissen was ihr davon hältet schon malö gehört? also ich noch nie..... find es hammer geil da kommt auch mal der motor richtig zu geltung und wir trotzdem nich nass..... ![]()
KR51 Tunnel aus Plexiglas!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
1. gabs dazu hier schonmal n thread, musst mal die sufu besuchen
2. ohne bilder glaubt dir hier keiner^^

-
Zitat
Original von Moe K.:
Hiermit wollt ich mal meine \"erfindung\" Dokumentieren die Idee kamm mir schon vor nem Jahr, hab sie auch noch niergenndwo gesehn... doch jetzt sätzte ich sie mal in die realität um.
Erster versuch war hammer 2. schlechter und jetzt Folgt der Dritte also ich wollt die idee hiermit auch mal bissel .... wie sagt man patentiern lassen^^ Na auf jeden fall wollt ich mal wissen was ihr davon hältet schon malö gehört? also ich noch nie..... find es hammer geil da kommt auch mal der motor richtig zu geltung und wir trotzdem nich nass.....
Ja OHm D`m Nu ÄÄhM`n. . . .WIE Jetzt \"dokumentieren\"? ? ?
-
Wir wollen Bilder!!!
-
Genau,
da ich Berufsbedingt so ein bischen mit Plexiglas zu tun habe, kann ich mir schwer vorstellen, dass man mit Haushaltsmitteln das Glas in diese Form bekommt, ganz einfach deswegen weil es soweit gezogen werden muss.
Was für einen Kunststoff hast du benutzt? Wie dick war das Ausgangsmaterial, und wie sieht es mit der VErzerrung des Lichtes aus?
mfg Lowrider
-
OH diebeiträge hab ich ja noch gar net gesehn..... scheiß ô.O ich dach das währ neu^^
hier das erste war ein versuch mit nemm reststück des war echt gut und da nn habsch mich ans große ranngewagt...... und das is dann net ganz schön geworten!

-
der ganze tunnel
-
DAS ist gut? :a_augenruppel:
Sei nicht böse, aber ich finde es richtig schlecht!
Um nicht zu sagen das es sch... aussieht
1. Kanten schlecht geschnitten (ok, kann man auch besser machen)
2. Das ding hat überhaupt keine ähnlichkeit mit einem Stino, denn das geht nach vorne hin hoch und hinten auch ein wenig...Dann bleib ich lieber bei der guten alten DDR Variante
Nichts für ungut, bin trotzdem gespannt, ob es jemand wie Original nur in Plexiglas hin bekommt
-
des is ja nur der aller erste versuch auserdem nur ein streifen des tunnels. und net deer ganze aber ich kann das bild net hoch l aden !?
-
bilder hochladen: http://www.siteupload.de
und ich finde das ergebnis leider auch nicht wirklich schön, das sieht total wellig aus... und meinst du nicht, dass Plexiglas schnell schmierig aussehen wird, wenn da erstmal ein bisschen Öl/Dreck etc ran kommt?Meiner Meinung nach wird das dann schnell schäbig aussehen...
-
sobald aber auch nur n tropfen sprit rankommt wird stumpf und rau
daher in meinen augen ungeeignet
Oi!
-
Es gibt auch spritfestes, daraus machen wir die Sichtgläser für die KRaftstoffversorgung.
Nunja, Plexiglas, bzw Kunststoff ist ein heikler Werkstoff wenn es um Umformung mit Wärme geht. Und der Tunnel hier auf dem Bild sieht einfach nur furchtbar aus, sorry, aber der geht garnicht. Ich bin auf die andere Variante gespannt.
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!