schrauberlohn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi
    ich habe von jemandem der ne strasse weiter wohnt das angebot bekommen ihm in seiner privaten werkstatt auszuhelfen wo er vorallem roller repaiert. mit rollern kenne ich mich halt aus weil ich auch für klassenkameraden immer tuning und und reparaturarbeiten mache. hatte an den dingern bis jetzt nix was ich nich wieder hingekrigt habe egal obs kw tauschen oder kabelbaum erneuern war^^. naja auf jeden fall will er wissen was ich mir so als realistischen stundenlohn vorstelle. könntet ihr mir wohl helfen was reell wäre da ich bis jetzt immer in getränken bezahlt wurde^^ ihr kennt das ja sicher^^.

gruss marv

P.S. ich habe 2 prakrikas gemacht eins in ner motorradwerkstatt und eins in ner kfz werkstatt die vorallem ältere fahrzeuge machen also wie bei neuwagen teile einfach austauschen sondern was geht repaieren.

• hab ich mir auch schon gedacht ^^. hab ihm ja nur den anderen tip gegeben, weil das nem guten kumpel von mir mal passiert ist, das sein arbeitgeber zu blöde war und er im prinzip nen halben monat umsonst gearbeitet hat.

ansonsten denke ich: 6-8 euro, nicht mehr,nicht weniger.

• sag 8 euro an. wenn du es gut machst dann kannste ja später mal wegen ner gehaltserhöhung anklopfen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!