Kaufberatung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo,


    ich würde gerne eine Schwalbe als Zweitfahrzeug neben meinem VW T3 kaufen, habe aber keine Ahnung worauf man achten muss beim Kauf. Deshalb würde ich gerne etwas Hilfe von euch beanspruchen.


    Ich würde gerne wissen, ob es erfahrungsgemäß Schwachstellen gibt, auf die man achten sollte und wie viel ich für eine funktionstüchtige fahrbereite Schwalbe wohl rechnen muss.


    Ein Bekannter hat beispielsweise eine Schwalbe, die funktioniert, für 200 € ersteigert oder irgendwo gekauft. Sowas wäre schon sehr günstig habe ich das Gefühl.


    Vielen Dank im voraus...


    MFG :roll:

  • für den Preisrahmen müsste man erstmal deine Region wissen wo du kaufen möchtest und welches Modell du bevorzugst, KR51/1 oder /2

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!