Internet - simson-oldtimer.com

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir sind grad fast die Augen aus dem Kopf gefallen! :doofy: Als ich ihn fragte was er mit den ganzen Mopeds macht. Ob er die alle schlachtet oder nicht und darauf diese Antwort erhielt!

Wie schon gesagt für Neuaufbau ansonsten zählt nur der Gewinn
    MFG

Es zählt nur der Gewinn? HALLO? Au mann... keinerlei Verständis hinter der Geschichte jedes einzelnen Mopeds! :g_nono::g_nono:

• Wer kanns ihm verdenken, was würdest du denn machen wenn du von deinem Opa ne Garage erbst wo 100erte Mopeds drin stehen und Einzelteile mehr Geld bringen als ein ganzes Moped.

Letztendlich zählt das Geld. Wenn du später auf der Straße sitzt mit gutem Gefühl das du paar simsons gerettet hast, bringt des auch nicht so viel.

FolksWagen

• Hallo
    Der Mann lebt davon. Was glaubst du wieviel Mopeds hier im Forum den billigen Nachbau Mist von den drei Buchstaben im Moped hätten ohne ihn. Ich habe auch schon öffters bei ihm gekauft und immer klasse Ware erhalten wie zum Bsp. neu gepulverte Schutzbleche das Stück für 30 Euronen, Ersatzteile für mein M54 Getriebe, originale Blinker und so weiter. Im Flohmarkt wird eine Schwalbe Stück für Stück verkauft da regst du dich nicht auf? Was glaubst du wo im Flohmarkt die meisten gebrauchte Teile, wo in Ordnung, sind herkommen. Die fallen vom Himmel oder der Verkäufer baut sich mit Freuden Nachbauteile ein weil die besser sind.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!