finde die Preise sauteuer
musst du mit deinen astronomischen preisen sagen...
grüße
PS (ddr-) qualität hat seinen preis
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
finde die Preise sauteuer
musst du mit deinen astronomischen preisen sagen...
grüße
PS (ddr-) qualität hat seinen preis
Also ich wollte euch ja auf dem laufenden halten mit meiner Erfahrung bzw. ersten Bestellung!
Fangen wir mal so an man muss alle Teile per mail oder telefon nachfragen ob sie vorrätig sind und dann bekommt man die preise! Als schüler waren für mich die preise sehr hoch jedoch sagte ich immer wieder zu dem händler ich will ORIGINALE teile haben dann bin ich bereit den preis zu zahlen den mit Mza Produkten hatte ich schon viele negative erfahrungen! Er versicherte mir die Teile sind Original stand sogar in der Bestellung!
ich habe folgende sachen bestellt:
-Zylinderkopf Vibrationsgummi 0,60€
-Tachoantrieb 3,60€
-Fußrastengummi 4,20€
-Gepäckträgergummi 3,90€
-Satz Aufkleber S50 17,60€
Insgesamt mit Versand und Mehrwertsteuer: 39,58€
Soweit so gut der Händler gab mir sogar noch eine Zylinderfußdichtung gratis bei und benötigte 5 Wertage bis zum Wareneingang bei mir!
Heute kam das zeug ich mich gefreut da ich für mein erspartes geld Originale Teile erwartet habe und was ist sind alles mza produkte!!!
ich habe den händler kontaktiert und gesagt der tachoantrieb ist mza und passt nicht dann der gepäckträgergummi ist mza und schlecht verarbeitet und auch das vibrationsgummi ist völligst unpassend viel zu kurz zu dick und innen nicht hohl!
ich habe dem händler völligst freundllich geschrieben und das einzigste was er nach mehreren mails immer wieder antwortete ist er bietet mir den rückversand mit kostenübernahme und geld zurück an!!!!! ich sagte ihm freundlich das ich aber die aufkleber, die fußrastengummmis und auch die zylinderdichtung brauche und das auch passt aber der rest eben nicht und ich enttäuscht bin weil das original angebotene teile waren und dass alles unpassender mza mist ist! er sagte kurz uhnd knapp immer wieder er könne mir nur den kompleten rückversand anbieten und was ich den überhaupt wolle! daraufhin schrieb ich das eine entschuldigung und erklärung für die mza teile angebracht wäre und ich wenigstens ein passendes zylinderkopfgummi haben möchte....es sind nur cent beträge aber was soll das als händler das man da nicht wert drauf legt was der kunde reklamiert und dann völlig unkompetent wird????
DEFINITIV MIT VORSICHT ZU GENIEßEN UND GANZ KLAR MEINE ERSTE UND LEZTE BESTELLUNG DORT!!!!!!!!
ps ich werde euch auf den laufenden halten oder was hättet ihr gemacht.....ich will die teile ja teils behalten den zb. die aufkleber sind TOP ware! jedoch ist der rest Müll für hohen preis der eh nicht passt!
MFG maxi
Jaja der Herr Pinta...wohnt 5km von mir entfernt.
Ich habe dort zwar noch nichts gekauft, aber Herrn Pinta schon öfters angeschrieben. Leider rückt er aus seiner Sammlung (den Stall mit den ganzen Mopeds) wohl kaum was raus. Kumpel war letztens auch da, der muss auch nicht viel dahaben. Kontakt zu Kunden ist eig recht ok, es ist nur blöd, wenn seine Frau auf Mails antwortet, die hat nicht wirklich nen Plan...
Versand ist eig auch recht schnell, da City-Post Torgau (Muttern arbeitet dort und holt die Pakete ab).
Aber ich würde zu gern die antwort mails von dieser firma hier rein kopieren bzw den email verlauf das ist krass!!! aber ich denke das darf ich nicht! finde es aber wirklich richtig frech mza ware teuer als original ware zu verkaufen und später dazu keinerlei stellung zu nehmen nur dass ich es zurücksenden könne! mfg maxi
Aber ich würde zu gern die antwort mails von dieser firma hier rein kopieren bzw den email verlauf das ist krass!!! aber ich denke das darf ich nicht! finde es aber wirklich richtig frech mza ware teuer als original ware zu verkaufen und später dazu keinerlei stellung zu nehmen nur dass ich es zurücksenden könne! mfg maxi
Moin,
na dann zeig doch mal, wo genau diese Produkte als Original angeboten wurden?
MfG Robert
In der Mail und auch auf der Bestell Bestätigung aber ich weiß nicht ob man das hier reinkopieren darf...?
...,ich habe heute von einem händler gehört das, die mza-teile original teile wären.
und warum?
Weil Mza damals von Simson die ganzen Maschinen gekauft hätte die zur Produktion genutzt wurden wären.
Das wurde mir zumindest heute gesagt.
Ansonsten kann ich jedem nur www.Zweirad-Oase.de empfehlen. Für mich der BESTE online-shop. 1A mit *
MFg
also ich kann nur gutes von simon-oldtimer berichten.
Hatte ne dvd mit dabei. hab das video mal hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=l6dgEfZmZkk
Ist nen TV Bericht über Simson-Oldtimer
moin habe auch schon teile für meine schwalbe bei ihm
bestellt war alles top und die dvd war bei mir auch da bei
lg chris
Es gab ja auch nichts die DVD habe ich auch erhalten und anfangs war auch der Kontakt Super nur war ich ein wenig verärgert über die Tatsache das er das MZA Zeug als Original anbietet! Auch die Aufkleber waren gut und er hat mir noch Gratis eine Zylinderkopfdichtung mit dazu gelegt! Von der Firma kam null Stellungnahme auf meine Frage warum das Mza Zeug als Original angeboten wird und ich habe auch die Probleme aufgezählt was man mit den MZa Teilen hat z.b. keine Passgenauigkeit! Und es kam immer wieder nur die Arbeit wir können Ihnen nur anbieten die gesamte Ware zurück zu schicken!
Schönes Wochenende noch Maxi
Ich kann jetzt auch mal was über Simson Oldtimer berichten.
Ich brauchte für meinen Star Aufbau noch paar Teile.
Hatte erst bei AKF geschaut und dann mal mit Simson Oldtimer verglichen.
Ich brauchte:
Keder Lampe hell
Lampenring hell
Aufkleber Star
Krümmer + Schelle (mit dabei Dichtungsring und Halteblech)
4x Radlager
Distanzstück zwischen Griff und Blinker
2 Heidenau k36/1 plus 1 Schlauch
Batterie AWS 6 V 4,5Ah
bezahlt hab ich 95 Euro.
Keder, Lampenring, Aufkleber, Lager waren alle billiger als bei AKF (gesamt 5 euro)
Der Rest war entweder teurer oder genauso im Preis.
Er hat mir dann bei den Sachen die teurer waren den AKF Preis gemacht
z.B die Batterei von 16€ auf 12 Euro
und 2Reifen + Schlauch für 40 Euro.....Superpreis.
Also ich bin mit Qualität und Abwicklung sehr zufrieden.
Dienstag abend angerufen und heute wars da, auf Rechnung.
Bei AKF kostst alles 10 Euro mehr ohne Versand, also kann man sagen insgesamt 17 Euro unterschied
Nachdem ich das Video gesehen hatte grade, habe icbbeh gleich mal ne Mail geschrieben wegen ner Schalbe. Kannste vergessen! Eine Antwort kam promt eine Minute später.
Nur Neuaufbau 3 Monate Wartezeit für 900€.
MFG
Dann nach meiner Antwort dass ich die eigentlich gerne selber aufbauen möchte kam nur noch ein:
leider NEIN
ohne MfG oder sonstigem. Nett finde ich anders und die Mopeds tun mir richtig leid. Solche Leute sollten sich was anderes suchen aber nicht simson!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!