Erster Arbeitstag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mit dem langweilig ging es mir nich darum, das man nix zu tun hat, das hat man genug, nur mir gings um den primitiven motor von simsons ( deswegen auch der link zu bimbos fighters), mir würde das aufn sack gehn, immer nur simsons wieda in stand setzten, gut sie basteln auch an auddos rum, aba deswegen is da trotzdem nix mit tuning.
    weil die moppeds bei bimbos sind nicht nur unterschiedlich, sondern auch ein bisschen mehr high tech, also ne herausforderung, und die machen auch optisches und technisches tuning, das wird doch etwas interresanter sein .

--
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• @Lazi ich versteh schon was du meinst! Immer an Simsons schrauben würde auch langweilig werden! Es is so ganz cool ohne Frage aber sowas will ich best. nicht mein Leben lang machen, der Mensch braucht ja auch Abwechslung! Außer ist man dann zu sehr spezialisiert das man z.b. mit 4 Taktern kaum umgehen kann!

Aber wie ich gesehen hab machst du das ja nur am WE oder?

• Privat rumschrauben ist richtig geil , weil man selbst entscheiden kann was man macht,im beruf kriegt man alles vorgeschrieben.ich finde so ab und zu mal rumbasteln richtig geil,aber dauerhaft kann das schon ziemlich langweilig werden
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• Ich fang ja bei VW an und ich will das als Beruf machen weil ich
    dann so ziehmlich alle kenntnisse erwerbe die ich brauche. Weil
    ich mir eine eigene kleine Werkstatt mit Hebebühne und so
    einrichten will. Auserdem kann man sich dann auch noch was dazu
    verdienen.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Hab ich bestimmt schon tausend mal erwähnt aber noch mal:
    Ich fange als Mechatroniker beim Autoshaus Marquardt Vw und
    co. an. Das ist in Langenhagen Mitte bei Mc Doof.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• *schluchts*
    Jetzt sind 7 Jahre um, ich bin immer noch mehr oder weniger da und mein "Beruf" ist immer noch Hobby :D

Wenn man sich das ganze durchliest und die Erinnerungen hoch kommen, da wird man ja fast sentimental :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!