Hi!
Hab seit längerem Probleme mit meiner Schwalbe. Wenn ich sie einmal angemacht habe und dann so 15 min fahre und dann versuche sie nochmal anzumachen dann säuft sie immer erst einmal ab. Das passiert aber nur, wenn sie schon etwas warm is. Könnte das an einem Simmerring liegen?
Dann hab ich noch bemerkt, dass iwas ausm zylinder ausläuft. Was kann da undicht sein?
Dann hab ich immer öl auf meinem linken trittblech, genau am kickstarter. Ist da auch ein Simmerring, der undicht sein könnte? Wenn ja, wie kann ich das feststellen?
MfG
Verschiedene Probleme mit Kr51/2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moin. wennse warm ist und sie nimmer anspringt, deutet das auf einen schrottigen Kondensator hin. also wechsel Kondi und Unterbrecher und dann sollte sie wieder laufen.
wenn der Zylinder undicht ist: Dichtung wechseln.
wenns ausm Kickstarter suppt: Kurbelwellensimmerring erneuern.
frohes Basteln!
-
ok...danke für deine antwort...
ich hab grade mal bei akf im shop geguckt...hab auch alles gefunden, nur bei den simmerringen weiß ich nich, welcher der richtige ist.kann mir jmd den link schreiben?
mfgzu dem schlechten anspringen wenns warm ist:muss das auf jeden fall gewechselt werden, also wie verschlimmert sich das?oder kann man das auch so lassen weil ich das mit dem kondensator+unterbrecher noch nie gemacht habe und mir das ziemlich kompliziert vorstelle
-
hidoho^^
hab auch mal wieder probs aba mit ner kr51/1
wollt extra kein neuen thread aufmachen da hier ja auch verschieden fragen gepostet werden
also....
heute testfahrt gemacht als sie kalt war ging sie nach paar mal kicken an dann gefahren dann bei 60 kupplung gezogen gebremst 2. rein gemacht bei ca 30 und aus gingse das ganze passierte 3-4x liegt das am flashcen ZZP? oder wodran kanns liegen? wenn sie warm wird springt sie naja ned sooo gut an aba naja sie geht da noch an den kondensator werd eich auch mal wechslen hab ich hier liigen zum glück noch
hoffe ihr könnt mir helfen =)
mfg
-
Zitat
Original von Schoko-Schwalbe:wenns ausm Kickstarter suppt: Kurbelwellensimmerring erneuern.
frohes Basteln!
:f_laugh:
Und wenn das Hinterrad platt ist,das Vorderrad aufpumpenOder hast Du deinen Kickstarter an der Kurbelwelle.
Das Öl am Kickstarter kommt entweder aus der Hohlwelle (neuer Gummiring oder vom Simmerring,der um die Hohlwelle ist
-
ach, Welle ist Welle
ne, du hast natürlich Recht
[f2]Das ist die perfekte Welle *sing* ....[/f2]
-
Ich habe auch das Problem, das bei mir Öl am Kickstarter austritt und dann von der Ölablassschraube tropft. Was kann da undicht sein und wie kann ich es am besten beheben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!