98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei bestimmten Berganstiegen sind wohl einige Zylinder in die Knie gegangen... :D

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• So wir sind dann auch wieder daheim,einzigste zwischenfall war Andre´s Duo mitm Rost im Gaser und meine mitm Gerissenen Kupplungszug.

Dat Treffen war auf jeden Fall Geil :bounce: und vonner Anzahl werden es auch immer mehr.

Mfg Rick

• Mahlzeit!

Auch Dortmund ist wieder im Lande! Eigentlich schon lange, aber die Prioritäten waren:
    1.) Ein Klo!
    2.) Heiße Dusche!
    3.) Was Essen!

Waren ca. 12 Stunden unterwegs für gut 350km. Hätten es in gut 10 Stunden incl. Pausen schaffen können, aber wir mußten "etwas" länger aufs Mittagessen warten. Bis auf einige Kleinigkeiten gab es auch bei uns keine wirklichen Ausfälle. Der Packesel hat tapfer die insgesamt 1051 km weggeknabbert.

@andré: Sorry, das wollten wir nicht... Als wir einige Km später die richtige Abzweigung gesehen hatten, haben wir uns gedacht: Wenn es einer trotzdem schafft, Dann DU! Alter Raser!

So, es war mein erstes Suhl, aber mit Sicherheit nicht mein letztes. Ob das nächste Suhl auch mein nächstes Suhl wird, steht in den Sternen, aber mal schauen.
    Auf jeden Fall ein schönes Suhl!

Von dem Unfall habe ich nur am Rande was mitbekommen. Nichtsdestotrotz wünsche ich den Pechvögeln natürlich auch eine schnelle Genesung.

GlückAuf!

MacHeba

• Wir Leipziger sind auch gegen 14.Uhr unbeschadet angekommen :thumbup: !!! Mit 4 stunden Rekordzeit :D

War richtig Geil dieses mal und freue mich schon auf nästes Jahr :b_dance:

Denn beiden Verletzten Gute Besserung!!!

Mfg.:Bot

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• Hallo, mein erster Eintrag im forum uns gleich ein suhl kommentar.
    war das erste mal da, fands super. der zusammenhalt unter FAST allen hat mich schwer beeindruckt. habe den ganzen samstag an meiner s51 rumgewrkelt und immer waren hilf und gebebereite menschen zur stelle. super.
    gestern abend war das moped dann ja wie neu.
    haben dann heute aber doch die längste heimreise gehabt *g*
    9 stunden für 160 km :) naja wat solls.
    jetz muss ich zusehn dass ich irgendwie meinen motor und die ausgeschlagenen kupplungsdichtungen hinbekomme (n lasse )
    und dann geht die große freiheit wieder los.
    werde auf jeden versuchen im nächsten jahr auch wieder aufzuschlagen, und werd mich denk ich mal auch am forum beteiligen, nachdem mir die BALINA dazu geraten haben *g*
    bis denn
    Ben
    P.S.: avatar folgt demnächst *g*

• Wart ihr die mit den Indianer Zelt und Zeltheizung :D

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!