98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wir Altmärker sind seit 18 Uhr auch wieder unbeschadet angekommen und, Gott sei Dank, keine Ausfälle wie bei der Hinfahrt (18h für 350km ;( ). 11h war die Fahrzeit zurück und........mein Hintern tut mir so dermaßen weh :S

Das Treffen hat mir super gefallen!!! Bin nächstes Jahr wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

MfG

Christian

P.S. Die Idee mit dem Platzverweis würde ich bei Härtefällen in Erwägung ziehen :rolleyes:

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Pharox und ich sin auch gut angekommen und dieses mal hatte auch ich keine panne mit meiner guten.
    nich so wie auf der hin reise ich nehme mal an das mittlerweile jeder den zyli und den kolben gesehen hat. ;(

Blue Men Group oder was? :biggrin:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• P.S. Die Idee mit dem Platzverweis würde ich bei Härtefällen in Erwägung ziehen :rolleyes:

Das soll aber nicht Sinn und Zweck werden ;)
    Sinn der Geschichte ist es, das solche Aktionen nicht kommen! Sollten sie doch auftauchen, sollen sie gleich im Keim erstickt werden!
    Da muss nicht gleich jemand fliegen ;)
    Das will er nicht und das wollen wir nicht und ich denke soweit wird es auch nicht kommen!

Aber näheres wird in der nächsten Zeit dazu hier im Forum stehen ;)

Gruß, Nico

• am donnerstag hätte man eher nen Stahlhelm gebraucht und kein Regenmantel bei dem Hagel....mich wunderts das die lacke nicht aussahen wie Streußelkuchen.

• Im eigenem Bett schlafen, ohne Rutscheffekt, einfach herrlich...
    Die Rückfahrt war recht fix.
    Gut eingefahren matscher.

Das Foto is Top (ich will mehr), uns hält nicht mal das schlechte Wetter auf XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!