vergaser läuft über

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend oder bzw. morgen!

hätte da mal eine frage: hab meine sr50 mit offenem benzinhan stehenlassen und hatte am nächsten tag eine etwas größere pfütze benzin drunter ist das normal das der vergaser überläuft oder ist irgendwas verstellt????? wäre über jede hilfe dankbar...gruß pino

• als erstes würde ich mal an den benzinschlauch oben und unten eine schelle anbringen.dein schlauch ist sicher nur draufgesteckt.bei mir hats geholfen.

• danke jungs...werd das mal ausprobieren hab noch extra einen benzinfilter zwischen hahn und vergaser gesetzt kann das damit etwas zu tuen haben und ist das überhaupt sinnvoll??????

• Bei den doch recht beengten Verhältnissen im SR würde ich mir gut überlegen, ob unbedingt ein Filter dazwischen muss. Wenn du immer venünftigen Sprit tankst u den (hoffentlich vorhandenen) Wassersack am Banzinhahn regelmäßig prüfst/leerst, brauchste auch keinen Extra-Filter. Is natürlich auch wichtig, den Bock nich wochenlang mit leerem Tank rumstehen zu lassen, sondern immer dafür zu sorgen, dass genug Sprit drin is.

Merke: Wo Öl is, gibts keinen Rost! Und im Sprit is nunmal Öl dirn :b_wink:

Gruss

Mutschy

• ...danke erst mal...tank entrosten :boese: das kommt als nächstes auf mich zu...drück ich mich schon länger davor

gruß pino

• Zitat

Original von HarryTie:
    machs ordentlich besorg dir tanksiegel.sonst machst du auf dauer deine lager kaputt.

Was haben denn jetzt die Lager mit dem Sprit zu tun :confused: :sterne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!