Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja ist schlecht:
    ein paar roststellen
    matt
    schon oder??
    das heißt dann komplett abschleifen oder?

• Ja ok.... danke :) ist wircklich günstiger...
    nur meine Karre fährt zu zeit leider nicht :(
    ich habe keinen richtigen Funken.. mal ist er da mal ist er wieder weg.. also glück wenn sie mal anspringt^^

• tacharo

er hat doch nich das geld und wenn er den auspuff trocken und sauber hält hat er vielleicht glück.

außerdem werben die doch mit langer lebensdauer und es gibt doch die gesetzliche gewährleistung und auf die würde ich mich auch berufen. alles was verchromt ist muss auch mindestens zwei jährchen halten.

@ maxi hier der link zum lesen https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/40964&start=1

50% aller Amokläufer spielen Killerspiele;100% essen Brot
    -VERBIETET BROT!-

• lass die finger von den mza pötten, ich hab einen und der hat nach 1er woche angefangen zu rosten, den schick ich auch bald zum verchromen, also spar lieber dein geld bis du deine alte esse verchromen lassen kannst...

• ja die nachbauten rosten ruckzuck.kauf dir einen,laß ihn entchromen,nachschweißen und neu verchromen.dann hast du wieder ruhe für zwanzig jahre.sag nicht hast kein geld. man mus prioritäten setzen.oder fahrrad fahren.

• Ihr redet hier alle von neu verchromen lassen usw...hat EINER von euch das mal machen lassen?

Mein Verchromer weigert sich, selbst bei ner neuen Anlage, weil Produktuionsbedingt in den Falzen innen usw zuviel Öl sei, und das vorherige zulöten auch sone Sache ist.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Ihr redet hier alle von neu verchromen lassen usw...hat EINER von euch das mal machen lassen?

Ja, ich habe mein Rücklicht, die Scheuerleisten, Bremshebel und den Scheinwerferring verchromen lassen. Wenn man die Teile selbst vorpoliert ist das gar nicht mal so teuer...

Zum Thema MZA Auspuff: Die Dinger fangen an zu rosten sobald man sie aus der Verpackung nimmt und auch nur anschaut.

[c=blue][center]Simson - von Null auf Sechzig viermal schalten![/center][/c]

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Ihr redet hier alle von neu verchromen lassen usw...hat EINER von euch das mal machen lassen?

Jop :b_wink:
    Haben einige Unser und meiner Kunden machen lassen und die Ergebnisse sprechen für sich :b_wink::a_bowing:
    Allerdings haben sie die alten DDR pötte neu verchromen lassen, nicht die MZA dinger :b_wink:

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!