76xxx - Simsonstammtisch Karlsruhe / Stutensee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus all,

ich wünsche euch allen ein gesundes und unfallfreies 2009 :b_wink: :b_wink: :b_wink:

@Angehörige des Simsonstammtisch Karlsruhe
    werde in Zukunft Termine und sonstiges per E-Mail-Verteiler durchschicken.
    Bis jetzt sind im Verteiler folgende:
    - hartwigheil
    - furgl
    - daggy.h
    - simsonmichel
    - UweKA

vom Rest fehlt mir leider die E-Mail-Adresse, drum würde ich euch bitte, mir diese per PN zukommen zu lassen, sofern ihr Interesse an dem E-Mail-Verteiler habt.

Vielen Dank.

Freue mich schon sehr auf unsere kommende Saison und hoffe, dass sich unsere Gemeinschaft noch weiter stärken wird :b_dance:

• :thumbup:

unser Stammtisch hat nun endlich sein eigenes Forum :thumbup:

An alle angehörige des Simson-Stammtisch-Karlsruhe:
    klickt euch rein und registriert euch, damit unsere Gemeinschaft weiter wachsen kann

http://susiweb.foren-city.de

Freu mich auf euch :b_dance:

Grüßle Susi

• langsam wird es Zeit, sich Gedanken über unseren Termin zum ersten Stammtisch 2009 zu machen 8o

Ich würde vorschlagen, dass wir entweder den 03.02. oder 03.03. nehmen, machen wir es davon abhängig, wie sich das Wetter bis dahin weiter entwickelt.

Was die Location betrifft, ist noch alles offen.

• zwei Neuigkeiten gibt es:

1.) unser nächster Stammtisch ist am 03.02.09, für weitere Infos kommt einfach in unser Forum

2.) wir haben unser Forum umgezogen und sind ab sofort unter folgender Adresse zu erreichen:

http://www.simsonstammtischka.de

Für alle aus dem Karlsruher Raum und Umgebung: ihr seid herzlich eingeladen, beim nächsten Stammtischtreffen vorbeizuschaun oder euch in unserem Forum zu registrieren.

:thumbup:

• ist am 3.2. um 18.30 Uhr im Andreasbräu in Eggenstein-Leopoldshafen (Donauring 71a), ein Tisch ist bereits reserviert.

Ihr seid herzlich eingeladen einfach beim Stammtisch vorbeizukommen, wenn ihr Interesse habt.

Wir würden uns sehr freuen.

Oder registriert euch bei uns im Forum: www.simsonstammtischka.de

:thumbup: 8o :thumbup:

• kleine Erinnerung: heute abend ist Stammtisch :dance: :dance: :dance:

• von wo sind die ganzen leute bei euch ,ich wohne in freiburg und hier is es schwer welche zu finden die auch simson fahren

• Hey du Nase, wir sind in Freiburg ein ganzer Haufen Simsonfahrer
    und treffen uns ziemlich regelmäßig zum Schrauben und Fahren.
    Guck mal ins Schwalbennest, da gibt nen Thread dazu :)

• Hallo nach Freiburg.
    Wo ist Freiburg?

Muss man Freiburg kennen?

Warum und wieviele und weshalb fahrt ihr nicht durch Freiburg so dass euch JEDER sieht ?
    Welche Nasen !?!
    Grüsse aus Karlsruhe/Baden am Rhein in Badewürthebaerch

uweka

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Na, Freiburg ist am unteren Arsch von Deutschland, gefährlich nah bei den Froschhenkelfressern ( :doofy: )
    Und ich fahre momentan nicht, weils saukalt ist und Schnee liegt -
    außerdem bin ich auch erst seit ein paar Monaten hier.

:dance1:

Gruß zurück!

• Freiburg im Breisgau ! aha jetzt hab ichs.
    Ist ne Ecke weg von Karlsruhe aber nicht unerreichbar.
    Denke so 130 Strassenkilometer !??
    Übrigens, auch ich bin nicht aus Baden sondern aus Sachsen.

Grüsse aus KA v. Uweka

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!