Nabend. ALSO, wenn nur 3 Simmefahrer am 07.Oktober erscheinen, ist das beim Zeitfahren nich das Problem (Gold, Silber & Bronze), aber im Andreasbräu in Leopoldshafen, könnte es sehr eng werden (ohne Reservierung) sollten dann doch noch \"Neue\" erscheinen. Die Brauereigaststätte ist meist sehr gut besucht.
Grüsse aus KA v.uweka
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
schön wäre es schon, wenn sich die Interessenten vorab mal hier melden würden, aber leider sind einige doch sehr schreibfaul hier im Forum :frown:
aber egal, was solls
sollten wir wiedererwarten doch mehr sein, können wir ja kurzfristig umorganisieren, dann gehen wir eben wo anders hin. -
laut Wetterbericht soll es am Dienstag trocken werden und bis 19 Grad geben, also beste Voraussetzungen für unseren letzten Stammtisch dies Jahr.
@all
kommt noch wer, ausser die angemeldeten drei??? -
Hai, Susi !
Ich hab auch eigentlich vor zu kommen -
nur jetzt: wann ? wo ?
hab die letzten Posts gelesen,
viele Vorschläge - aber gibts auch was konkretes ?Uhrzeit ? 18 Uhr ? 18Uhr30 ?
Ort ? KFK ? Schnitzelhaus ?
gibts noch ne andere form der kontaktaufnahme ?
ich bin nit grundsätzlich den ganzen tag hier im forum ...gruss,
-
Hallöchen!
Habe mich also auch hier im Forum eingefunden, obwohl das sehr langsam läuft. Die Simme steht in den Startlöchern, Dienstags-Wetter soll gut werden: Also jetzt, wo, wann, wie???Gruss vom Michel
-
Erstmal, es freut mich riesig, Michel, dass du den Weg auch hier ins Forum gefunden hast, ein herzliches Willkommen von mir
Nun eine kleine Übersicht zu unserem 5.Simsonstammtisch (der letzte im Jahr 2008 vor der Winterpause)
Treffpunkt:
Haupttor Forschungszentrum Karlsruhe
Hermann-von-Helmholtz-Platz 1
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
anbei ein Bild zur Orientierung, es zählt der Punkt CUhrzeit:
18.30 UhrTag:
07.10.08Ablauf:
erst geht es zum Promilleweg, kleines Zeitrennen
Frage hierzu: hat jemand eine Stoppuhr die er mitbringen kann?
Danach geht es zum Andreasbräu, gemütlicher Sessionausklang...
An dieser Stelle: ein herzliches Dankeschön an UweKA für die PlanungIch freue mich schon riesig auf euer kommen und hoffe, dass wir wieder so zahlreich wie das letzte mal sein werden.
Grüßle Susi
-
Zitat
Original von furgl:
Hai, Susi !
Ich hab auch eigentlich vor zu kommen -
nur jetzt: wann ? wo ?
hab die letzten Posts gelesen,
viele Vorschläge - aber gibts auch was konkretes ?Uhrzeit ? 18 Uhr ? 18Uhr30 ?
Ort ? KFK ? Schnitzelhaus ?
gibts noch ne andere form der kontaktaufnahme ?
ich bin nit grundsätzlich den ganzen tag hier im forum ...gruss,
Servus Furgl,
zum Stammtisch hab ich die Infos zusammengefasst, siehe einen Beitrag vorher.
Zu deiner Frage Kontaktaufnahme:
da gibt es viele Möglichkeiten:
1. hier übers Forum (im Beitrag antworten oder PN)
2. per E-Mail ([email protected])
3. Kontaktformular auf meiner Homepage
4. zur Not ICQ, dies aber nicht so gernGibt es noch Fragen?
Grüßle Susi
-
Tach zusammen
Melde mich hoffentlich nicht zu spät.
Ich werde am Dienstag dabei sein, Treffpunkt Forschungszentrum, wenn ich richtig gelesen habe.
Beim Rennen werde ich wohl erfolgreich auf den letzten Platz kommen.
Hauptsache Fun. :dma_smile2:
Suzi kannst du mir die Reperatur Cd mitbringen, wäre nett.
Bis denne, drehe noch mal ne Runde zur Probe. -
ja super, herzlich willkommen Thomas, freut mich riesig, dass auch du jetzt im Forum mit dabei bist, einfach klasse
Natürlich meldest du dich nicht zu spät, ist ja erst nächste Woche, super Timing
Und zur CD, ich hoffe, dass ich sie noch bis dahin finde, dann bringe ich sie natürlich mit, ist doch logo
Ich fasse mal zusammen, wer am Dienstag alles kommt:
UweKA
Hartwigheil
schwalliracer
daggy.h
Simsonmichel
furglSupi, sind dann nun schon zu sechst
Uweka
reservierst du die Plätze im Andreasbräu? -
N Abend , Simmefans und SIMSON-Fahrer, habe heute im ANDREASBRÄU Leop. Plätze (also einen Tisch) für Dienstag reservieren lassen. Ab 19 Uhr 30 dürfen wir rein .
Bis denne, uweka
@Susie ;; Besonderen Dank auch an dich für die Lagebeschreibung mit Landkarte,
welches ich aus NOCH unergründlichenhindernissenschnallenich. . .
Grüsse aus KAv. uweka
-
na dann ist ja alles bestens für kommenden Dienstag und das Wetter ist auch auf unserer Seite
noch eine Frage: hat jemand was von Till gehört? Er filmte uns mal bei der Ankunft in der Talschänke....
Ich hatte ihn auch schon mehrfach per E-Mail angeschrieben, aber er antwortet nicht :frown:hartwigheil
weisst du was? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!