76xxx - Simsonstammtisch Karlsruhe / Stutensee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus Uwe, supi Idee :smile:
    und wo machen wir den Treffpunkt (und wann)?

@all
    wie sieht es mit euch aus?
    Wie gesagt, ist der letzte Stammtisch für dies Jahr, also haut rein und macht euere Simme startklar :b_wink:

• Also; Promilleweg ist doch die 1A-Variante. Gesamtstrecke inkl. wenden und zurück sind genau 2100 Meter! flache Strecke, leichte Kurven, breite Straße, am Wendepunkt ein Streckenwärter und los gehts.
    AN ALLE : hat jemand ne STOPPUHR ? ? ?

AN ALLE : W E R ist dabei? Hoffe mehr als drei SIMSON`S !

Treffpunktvorschlag; wieder am Schnitzelparadies ?
    2ter Vorschlag; Haupttor vom Karlsruher Forschungszentrum ?
    Da ist es nich ganz so weit bis Promilleweg Eggenstein (ca.10 min.)

Zeit; 18 Uhr 30 - 18 Uhr 40 wäre genau NICHT ZU SPÄT:
    dunkel war`s der Mond schien helle,
    kam eine SIMSON blitzesschnelle .. ..
    Grüsse ais KA :bounce: v. uweka :bounce:

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Promilleweg .......... einwandfrei :b_wink:

sorry, hab leider keine Stoppuhr

Ich würde deinen zweiten Vorschlag favorisieren, Treffpunkt Haupttor Forschungszentrum. Zeit ist super.

Hoffe auch sehr, dass wir mehr als zwei Simson`s sind, doch leider sind unsere anderen Begleiter etwas Forumfaul :frown: , was sehr schade ist, da müssen wir noch einwenig Überzeugungsarbeit leisten :cool:

• Nachtrag:
    Frage an alle: hat jemand eine längere Steckachse für die S50? Ich möchte meine umrüsten auf Nabentacho, die Tachoaufnahme hab ich, doch leider fehlt mir die passende Steckachse zu. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.

• Zitat

Original von hartwigheil:
    gibbet die ned in neu?? kostet doch nur n paar Teuros :tongue:

natürlich gibt es die neu, wie fast alles, nur wegen einer Steckachse lohnt sich eine Bestellung mit Porto und alles drum und dran nicht, wenn einer eine übrig hätte, die er nicht mehr braucht, dann hätte man ja einen Deal machen können. :cool:

• Morgen in einer Woche ist unser letzter Stammtisch für dieses Jahr, bis jetzt haben nur folgende Personen zugesagt:

- uweka
    - hartwigheil
    - schwalliracer

Wie sieht es mit euch anderen aus, kommt den keiner mehr??????????

Ihr dürft hier ruhig mit schreiben, nur keine Scheu :b_wink::b_wink::b_wink:

• Zitat

Original von bb1976:
    tach,

da ich zur zeit zweiradmässig unmotorisiert bin werd ich wohl net mitkommen.

greetz

was ist mit deiner Spezial-S51???
    Hast das mit dem Motor nicht mehr geregelt bekommen?

• die hab ich weitgehend zerlegt , als ich mir das andere moped holen wollte, ums im winter herzurichten.....

naja hat nur alles nich so geklappt....

• Zitat

Original von bb1976:
    die hab ich weitgehend zerlegt , als ich mir das andere moped holen wollte, ums im winter herzurichten.....

naja hat nur alles nich so geklappt....

schade, aber so spielt ab und an das Leben, mach dir nichts draus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!