76xxx - Simsonstammtisch Karlsruhe / Stutensee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh *freu* !

Ich habe wieder eine (richtige :biglaugh: ) ABE Abschrift.

Und da stehen ziemlich viele richtige und wichtige Sachen drin, jawohl.

Jetzt darf ich dann auch wieder simsonieren und schwallieren.

Das Wetter ist zwar nicht so richtig einladend, aber vielleicht wird\'s ja noch...

Für den Kalender würde ich Bilder von Menschen und Maschinen vorschlagen.

Bei den Fotos ist zwar das eine oder auch andere Brauchbare dabei, vielleicht gibt es aber aus den Privatfundi der einzelnen Beteiligten noch das eine oder andere Leckerchen, was da zum Einsatz kommen sollte.
    Bitte mal prüfen...

Bisbald Horst :b_wink:

• Servus Horst,

was hattest du dir vorgestellt, auch ältere Bilder, z.B. aus DDR-Zeiten?
    Hätte da noch was im Fundus :biggrin:

Vorschlag: wir könnten ja beim nächsten Stammtisch die Bilder zusammen ansehen und gemeinsam eine Auswahl treffen. Und wenn du fragst wie, ich könnte ja meinen Laptop mitbringen und ich kann dir die Bilder dann auch gleich brennen und du kannst sie mitnehmen. Also beim Stammtisch am 07.10.08 :rotate:

@all
    wie sieht es bei euch mit Bildern aus?

Grüßle Susi

• Zitat

Original von SKSSimonov:
    wann issn wieder treffen?

auch wenn meine simson schon am zerfalln iss könnt ich mal komm :rolleyes:

Am 07.10.2008

warum ist deine Simme am zerfallen? Dann musst du was dagegen tun und ihr wieder auf die Beine helfen.

• schad, musst dich aber trotzdem mal ab und an um sie kümmern auch wenn du grad einen anderen Aufbau hast.

Kommst am 7.10. zum Stammtisch?

• genau heute in drei Wochen ist unser nächster Stammtisch :b_wink:

Wie siehts aus, gibt es Vorschläge, was wollen wir machen?

In der Hinsicht, dass es der letzte Stammtisch für dies Jahr ist, sollten wir uns evtl. was besonderes einfallen lassen, oder?

• Zitat

Original von schwalliracer:
    genau heute in drei Wochen ist unser nächster Stammtisch :b_wink:

Wie siehts aus, gibt es Vorschläge, was wollen wir machen?

In der Hinsicht, dass es der letzte Stammtisch für dies Jahr ist, sollten wir uns evtl. was besonderes einfallen lassen, oder?

Wie die Zeit vergeht; Jeder bringt nen Weihnachtsgeschenk mit ! :shocked: :hasi:
    Nein Spass beiseite , wie wäre es mit Zeitfahren auf ner \"guten\" Piste und anschliesender kurzen Ausfahrt zur Gaststätte XYZ ?

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Zitat

Original von Uweka:
    wie wäre es mit Zeitfahren auf ner \"guten\" Piste und anschliesender kurzen Ausfahrt zur Gaststätte XYZ ?

jo, gute Idee. Weisst du eine geeignete \"gute Piste\"?
    Und wollen wir mal in eine andere Gaststätte oder unsere übliche?
    Wie sehen das die anderen?

• Hy Susi, ne gute Piste habe ich nur bedingt; und zwar Neureut, Im kleinén Bruch- Eggenstein, Promilleweg. Das wäre links der B36 in Richtung Norden. Strecke ist genau 1Km kurz(leider) :frown: ....... Aber der\"Unterer Dammweg\" in Neureut ist wesentlich länger und es ist(fast) kein Verkehr (Tütengasse).<Gaststätten giebt es dort auch genug, aber auch in Eggenstein>.
    Mein pers.Tipp; :b_wink: ANDREASBRÄU in Leopoldshafen :b_wink:

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!