76xxx - Simsonstammtisch Karlsruhe / Stutensee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo in die Runde!

Wenn ich das richtig sehe, ist auf den Bildern keine Schwalbe zu sehen.
    Um diesen Zustand zu ändern kündige ich hier meine höchstwahrscheinliche Anwesenheit beim Treffen am 05.08. an.
    Und zwar mit KR51/1F (blau). Falls jemand aus Bretten kommt wäre das quasi der Aufruf zu einer \"Fahrgemeinschaft\".
    Die Gaststätte heißt doch aber Schnitzelparadies, wenn ich nicht irre.
    Ich bin schon sehr gespannt auf ein Treffen mit gleichgesinnten.

Bis Dienstag

Der MopedBursche :lookaround:

P.S.: Der Glühbirnenwechsler ist sehr passend, nachdem ich mich in der letzten Zeit mit einem wahren Geschwader an Kupferwürmern rumgeschlagen habe...

• Herzlich willkommen im Forum MopedBursche :b_wink:

jepp, eine Schwalbe fehlt uns noch, freut mich, dass du uns mit deinem kommen bereichern wirst :bounce:

Die Gaststätte wo wir uns treffen, ist die Talschänke in Untergrombach, hier der Link: KLICH MICH

Für diejenigen aus dem Stutenseer-Raum, ist Treffpunkt um 18.30 Uhr beim Parkplatz \"Schnitzelhaus, ehem. Kupferdächle\" (Wegbeschreibung, einpaar Beiträge vorne dran) zur gemeinsamen Anfahrt zur Talschänke. Bitte diesmal pünklich!

Ankunft bei der Talschänke, so ca. um 19.00 - 19.15 Uhr

• :dance: übermorgen ist es soweit, also macht euere Simme fitt und los gehts :dance:

• nicht vergessen, heute ist Stammtisch :b_wink:

zur Erinnerung: 18.30 Uhr am Parkplatz beim ehem. Kupferdächle

Bis dann.

• MoinMoin,
    hab gestern nen neuen Kondensator reingekloppt, hatte aber noch keine Zeit, die Schwalbe mal ne längere Strecke zu testen - sonst rennt die aber gut.
    Das Gefriemel mit dem alten Kondensator war echt scheissse, ich hab den in Einzelteilen aus der Grundplatte prokeln müssen.... :rolleyes:
    Habt ihr mal nen Link (oder Adresse) von dem Schnitzelhaus? Ich muss mal gucken, ob ich heute Abend rechtzeitig fertig werden, so dass ich das zeitlich schaffe...

• Servus Fiesie,

freut mich sehr, dass du es mit dem neuen Kondensator geschafft hast, jepp ist eine scheiss fummelei (wenns dumm läuft), du wirst sehen, jetzt läuft sie zuverlässig :smile:

Wegen der Adresse: Am Sportplatz in Stutensee Friedrichstal, d.h. gegenüber wo es zu Friedrichtal-Ost reingeht, da fährst du zum Schnitzelhaus, Grafiken hab ich einpaar Beiträge weiter vorne drangehängt. Die Straße ist die K3579

hab mal eine Beschreibung drangehängt, hoffe du kannst was mit anfangen.

ich drück dir die Daumen, damit du es heute abend schaffst, das wäre super.

• war super gestern, vielen Dank an alle für euer Kommen :dance:

Der nächste Stammtisch ist am 07.10.08, bitte gleich vormerken.

Wenn die Bilder online sind, sage ich euch bescheid.

• ... da bin ich aber mal gespannt!

Scheiße, jetzt hab\' ich meine ABE verloren (Huch!)

Muß ich doch schon wieder \'ne neue beantragen! :glowface:

Darf ich auch ohne fahren, wie sieht das der MC grün-weiß?

Hat da schon einer von euch erfahrungen gemacht?

• Ich bin auch sehr gespannt, aber nur auf was?

Na sowas, jetzt musst du dir doch glatt eine neue ABE beantragen :b_wink:

Bis jetzt hatte ich immer meine passende ABE dabei, von dem her kann ich dir leider keine Erfahrensberichte abgeben, aber vielleicht meldet sich noch jemand anderer zu Wort.

• Na, ich bin gespannt, was da so an Bildern zusammenkommt.

Nachdem ich die aber mittlerweile schon gesehen habe, bin ich natürlich nicht mehr gespannt sondern begeistert, daß wir da doch einen recht ansehnlichen Stammtisch zusammenbekommen haben.

Ich hab übrigens nach dieser ABE Geschichte den Verdacht, daß beim KBA kaum Prüfungen auf Rahmennummern, Diebstähle oder ähnliches vorgenommen werden.

Mir geht das Thema mit dem Simsonkalender nicht aus dem Sinn, ich würde den schon gerne mal machen wollen.
    Wir brächten dafür aber mal ein paar richtig schicke Bilder.
    Dazu könnte mann das ganze auch noch personalisieren und durch Geburtstagsdaten und Stammtischdaten oder weitere Besonderheiten ergänzen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß vom Horst :lookaround:

• Das mit dem KBA find ich auch unmöglich, die sollten die Fahrgestellnummer vorher wenigstens durch das System rennen lassen um einen evtl. Diebstahl oder sonstiges ausschließen zu können, aber wahrscheinlich ist das für Deutschland wieder zu viel verlangt...

Deine Idee mit dem Simsonkalender finde ich klasse. Ich habe einige Simsonbilder, die man dafür nehmen könnte, wir können auch einpaar von unseren Stammtischen zwischenmischen oder oder, kannst dich ja mal auf meiner Treffensgalerie austoben und mal schaun, ob dir da evtl. einpaar Bilder zusagen, dann gibst du mir bescheid und ich maile sie dir in Großformat, wenn du möchtest.

KLICK Bilder von Simsontreffen KLICK

Das reinmischen von Geburts- und Stammtischdaten, auch topp :rotate:

Super Idee Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!