Moin alle miteinander,
folgende Story gibts zu meiner Schwalbe. Als ich sie Ende letzten Jahres langsam eingemottet habe, war das Bremslicht falsch eingestellt und leuchtete durch. Das wurde korrigiert und die Batterie dann wieder mit Ladegerät neu aufgeladen.
Die Blinker und die Hupe funktionieren jetzt nicht (obwohl Batterie nahezu neu) und die Leerlaufanzeige verhält sich wie folgt: Geb ich gas, wird sie hell. Lass ich Gas los, wird sie wieder dunkler und zu guter letzt dann aus.
Habe die Dame jetzt nach dem Winter wieder aus der Garage geholt, Problem nach wie vor. Angesprungen isse gleich, Blinker gingen jedoch nicht.
Kann es sein, dass die Batterie nachdem se ja anscheinend komplett entladen wurde durch das Dauerbrennen kaputt ist?
Wie kann ich kontrollieren, ob sie evtl. geladen ist, bzw. geladen wird?
Die Blinker gingen jedoch auch schon bevor die Sache mit dem Rücklicht war nicht.
Gibt ne Menge Themen zu der Thematik hier im Forum, jedoch keine wo ich so richtig verständlich weiß, was ich machen soll. Es wäre schön, wenn Antworten \"Idiotensicher\" wären, damit ich sie dann auch verstehen....
Kann mir jemand helfen?
Da ich nur in Berlin fahre, ist der Blinker schon recht wichtig. Bin also über jeden Tip dankbar!
Grüße an alle Simsonfahrer, die schon bei diesem geilen Wetter um herfahren können