hi, kann nur im 1. und 2. gang schalten!
kann ich das einfach mit einstellen beheben oder is da mehr kaputt?
Gänge schalten net
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Gänge schalten net
Na dann gute Fahrt nach Suhl

Aber zum Thema...
Du bist doch nun nicht seit gestern dabei, oder?
Was macht man, wenn man ein Thema aufmacht, in dem man Hilfreiche antworten haben möchte?
Röchtig, ganz genau!
-
bitte sagen?
stimmt bin schon länger dabei, aber gänge war bis jetz immer eingestellt^^ :biggrin: -
Zitat
Original von Unleashed KR:
bitte sagen?
stimmt bin schon länger dabei, aber gänge war bis jetz immer eingestellt^^ :biggrin:Bitte sagen ist nicht schlecht

Besser wäre: Suche benutzen oder mal ins FAQ schauen

-
:crying: bin verzweifelt ich kriegs net hin, nur 2 Gänge lassen sich schalten.
-
Welches Moped?
Plötzlicher Fehler oder schleichend? -
s51 motor von ebay angeblich vor 100km neu gemacht. dicht usw und leichtgängig is er kann nur net in 3 und 4 schalten!
-
Dann mach mal den Kupplungsdeckel ab. Evtl. ist der Sicherungsring von der Schaltwalze runtergesprungen.
Hatte ich auch gerade bei dem Motor eines UsersAber an der Schlitzschraube hast Du Dich schon versucht,oder?
-
Zitat
Original von tacharo:
Dann mach mal den Kupplungsdeckel ab. Evtl. ist der Sicherungsring von der Schaltwalze runtergesprungen.Da reicht es, wenn man den Öleinfüllstutzen (rote schraube) raus dreht und dadruch rein guckt!
Kann man dadurch wunderbar sehen
Btw. Ich bin mal gespannt, wann auch der letzte merkt, das man bei ebay kaum etwas vernünftiges bekommt

Gruß, Nico
-
hab heut den deckel runtergemacht, müsste alles in Ordnung sein. ich stell später mal nen bild rein. wenn man die stellmutter oben locker und mit der Hand bewegt kann man alle Gänge einlegen, im festen zustand aber nicht :confused:
@ S51b
das war der letzte Motor von ebay, den nächsten hol ich beim Kawa Händler -
Ich denke mal,daß sich da was verzogen hat. ZB der Schwenkhebel.
Aber mach man erstmal das Pic rein. -
heut wirds nix mehr mit Bild, im mom zieht übelst ein Sturm auf, hab alles verrammelt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!