abend hab mir heute den rzt black edition bestellt,und habe bei den bewertungen gelesen das man den seitendeckel vom luftfilterkasten einbeulen muss stimmt das
rzt black edition
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Worum geht es denn überhaupt?!
Wenn es um nen Enduro Auspuff geht...ja!
Allerdings wirds wohl einfacher sein nen Orig Enduro Deckel zu verbauen
-
es geht um den rzt black edition endouro muss ich den den wirklich einbeulen und was passiert wenn ich es nich mache
-
So wie das ding aussieht, wird dir wohl nix anderes Übrig bleiben!
Was passiert wenn du es nicht machst? Na denk mal schaaaarf nach

-
naja bleibt woll nichts anderes über geht der eigentlich och für 50 ccm standart
-
:bleek3: :a_augenruppel:
Der Auspuff kostet 102,90€...
Und da ist eigentlich ne Artikelbeschreibung dabei...die sagt
Zitat
Enduroversion
Auf Basis des Rennauspuff SP haben wir durch Detailänderungen nochmals 0,5PS Spitzenleistung erzielen können, im Überdrehbereich stieg die Leistung gar um mehr als ein PS an. Das nutzbare Drehzahlband wird also sogar breiter! Passgenauigkeit und Design wie beim Rennauspuff SP. Dieser Auspuff ist perfekt für alle Motoren die schon beim SP beschrieben wurden, aber mit noch mehr Augenmerk auf die reine Endleistung. Ideal also für unsere 4-Kanal und 6-Kanal Zylinder sowie die höherdrehenden SVI`s.So...und nun frag dich, ob der für 50cm³ Ideal ist...
Benutz mal die Suche, da hat der User Squamble letztens was zu Auspuffen geschrieben...
Ich denke, mehr als nen Mehrverbrauch wirste da nicht großartig holen könne... -
Da wirste eher noch ne Leistungsminderung haben, weil der Reso vom Auspuff viel zu hoch liegt !
Ich frag mich auch, wie man sich nen Auspuff für 102,99€ holen kann und nen 50er fährt...mfg

-
ne ne ich hab nen 70 4 kanal hab aber noch ne 2 simme mit 50 standart
-
ich hab den am 90er6DA da geht der Auspuff erst los.
Alles was drunter is dreht nich hoch genug. Hab auch schon 704 drangehabt da geht im 4 Gang die Luft aus.
Am Stino absoluter unfug!
Ohne Enduro Seitendeckel kommst du mit dem Fuss kaum auf die Raste und der Lack vom Deckel wird angebrutzelt. -
also den ganz normalen endouro seitendeckel der passt den oder was oder muss ich den noch weiter einbeulen
-
-
tja leute ich hab den heut bekommen und auch gleich getestet und nichts is mit leistungs miderung am 50er .meine simmi is davor gute 65kmh gefahren jetzt fährtse locker 80kmh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!