rzt black edition

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :bleek3: :a_augenruppel:

Der Auspuff kostet 102,90€...

Und da ist eigentlich ne Artikelbeschreibung dabei...die sagt

Zitat

Enduroversion
    Auf Basis des Rennauspuff SP haben wir durch Detailänderungen nochmals 0,5PS Spitzenleistung erzielen können, im Überdrehbereich stieg die Leistung gar um mehr als ein PS an. Das nutzbare Drehzahlband wird also sogar breiter! Passgenauigkeit und Design wie beim Rennauspuff SP. Dieser Auspuff ist perfekt für alle Motoren die schon beim SP beschrieben wurden, aber mit noch mehr Augenmerk auf die reine Endleistung. Ideal also für unsere 4-Kanal und 6-Kanal Zylinder sowie die höherdrehenden SVI`s.

So...und nun frag dich, ob der für 50cm³ Ideal ist...
    Benutz mal die Suche, da hat der User Squamble letztens was zu Auspuffen geschrieben...
    Ich denke, mehr als nen Mehrverbrauch wirste da nicht großartig holen könne...

• Da wirste eher noch ne Leistungsminderung haben, weil der Reso vom Auspuff viel zu hoch liegt !
    Ich frag mich auch, wie man sich nen Auspuff für 102,99€ holen kann und nen 50er fährt...

mfg :rolleyes:

medical engineering is not a crime !

• ich hab den am 90er6DA da geht der Auspuff erst los.
    Alles was drunter is dreht nich hoch genug. Hab auch schon 704 drangehabt da geht im 4 Gang die Luft aus.
    Am Stino absoluter unfug!
    Ohne Enduro Seitendeckel kommst du mit dem Fuss kaum auf die Raste und der Lack vom Deckel wird angebrutzelt.

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• tja leute ich hab den heut bekommen und auch gleich getestet und nichts is mit leistungs miderung am 50er .meine simmi is davor gute 65kmh gefahren jetzt fährtse locker 80kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!