rzt black edition

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... glaub ich nicht... , ich habe selber einen RZT Black Edition, mit einem Serien Zylinder und BVF 16er läuft die Simon damit keine \"locker 80\" .... . Damir dieser Auspuff seine Stärken ausspielen kann musst du schon etwas \"mehr Dampf im Kessel\" haben. :teufel:

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Mein Blacky hängt am 50/5K von RZT und ist momentan in meiner S51 RE verbaut.. Aber 50ccm, 2 Kanal, 16er Vergaser und locker 80 km/h :laugh: :laugh: :laugh:

Mea sog i net!

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• na dann kommt mal vorbei und dann seht ihr selbst.meine simme ist davor schon 70 kmh gefashren und jetze 80 kmh das is nich viel.hab heut noch nen 60-2 kanal gefunden den bau ich denn morgen drauf und dann werden wir och sehn

• Zitat

Original von squamble:
    bitte lasst mich hier mod werden... :rolleyes:

zum Mod sein muss man nicht unbedingt fachliche Ahnung haben ^^

@feuerwehrman: wenn es denn so sei, dann macht dochmal ein schickes Video ...

und für alle anderen: wenn ihr euch so sicher seid, dass es nicht funktioniert, dann schreibt das hier rein, aber einmal reicht, da müssen nicht noch \'n haufen andere denselben Schrott dazuposten oder noch weiter vom Thema abweichen, einmal technisch fundiert reicht fertig

und jetzt bitte back to topic

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• war doch nur spaß...

naja und back to topic:
    eigentlich ist hier alles gesagt...wer beratungsresistent ist soll sich das ding halt kaufen, fakt ist das dieser auspuff an einem 50er oder 60er nicht richtig funktionieren kann, und jeder der einen hauch ahnung vom tuning hat weiss dies...
    und nur so nebenbei, ein video macht nur dann sinn wenn es eine richtig durchgeführe messung zeigt. besser wäre doch mal ein leistungsdiagramm...aber das macht ja eh niemand weil es für die meisten zu teuer wäre, aber diese schlichte tabelle ist nunmal in der lage einen tuner zu euphorie oder suizudstimmung zubringen. die kurve lügt nicht. und die physik lässt sich nicht bescheissen.

grüsse

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!