hmmm....aber wieso fahren die s 51 4 gang von meinem kumpel nur 60?????und meine 70-75???? dann muss ich aber iwas anders eingestellt haben oder?
unterschiede ziwschen s50 und s51 motor sind da welche???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
dann is das entweder pures glück,oder sie is gut eingefahren,is getunt,oder der tacho geht falsch!
-
lässt sich denn das 4-gang getriebe vonner s51 in ne s50 baun?
-
Zitat
Original von nilsjannaschk:
und meine 70-75????Das liegt am Tacho...nicht am Moped
Zitatlässt sich denn das 4-gang getriebe vonner s51 in ne s50 baun?
Nein!
Gruß, Nico
-
Klar läßt sich das Getriebe in eine S50 einbauen.
Wenn Du nun den kompletten Block meinst.
-
Zitat
Original von tacharo:
Klar läßt sich das Getriebe in eine S50 einbauen.Wenn Du nun den kompletten Block meinst.
Na dann wäre die Fragestellung wohl eher gewesen
ZitatPasst der S51 Motor in die S50?
-
hehe, stimmt
trotzdem danke für die antworten, war mir eigentlich schon klar, aber bei ebay gabs die 4-gang getriebe heute so schön billig
lg -
hmmmm also getunt ist sie nicht und das tacho spinnt auch nicht habe mal kurz son fahrradtacho danebengebaut das zeigt mir auch 70-75 km/h an naja eingefahren.....naja wenn ich mal überlege so um die 50 kilometer fahr ich am tag schon *fg*
-
was du jetzt am tag fährst hat doch nix mehr mitm einfahren zu tun xD
aber trtotzdem respekt, ich könnts mir bei den sprittpreisen net leisten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!