hi da meine telegabel in letzter zeit öfters durchschlegt will ich mir das reperaturset kaufen aber das mit 3.4mm und nicht mit3.2mm wird die telegabel denn dadurch länger ungefähr so lang wie die vom simsonroller weil der auch nur die 3.4mm stärkeren drin hatt oder
telegabel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein, damit wird sie natürlich nicht länger!
Die Zahl ist auf den Querschnitt bezogen und nicht auf die länge der Feder

Gruß, Nico
-
na das es auf den querschnitt bezogen ist is mir klar aber wenn ich meine simmi hinstelle federn ja die federn schon ein und wie ist das mit detr verstärkten
-
Die Telegabel wird dadurch nicht länger....PUNKT

-
deine fresse wird gleich länger du clown ich denke das is nen forum wo fragen beantwortet werden und nich rum gelabert wird
-
*rofl*

Ähm....
reicht die Antwort, das die Telegabel nicht länger wird, nicht?
Man Man Man....Leute gibts, die gibts garnicht

-
die antwort reich aber die federn sind doch härter also federn die doch nich so schnell ein das heißt das die federn länger sind da die normalen ja schon nen bisschen eingefedert sins oder
-
Würdestdubittesatzzeichenbenutzendennsokannichdeinentextnurganzschwerlesen...
-
vergiss es einfach. ich kaufe mir jetzt einfaxch das set und basta
-
simson_s51_b hat wieder zugeschlagen

aber andererseits... man MUSS auch mal lesen können, weil der gute nico hat ja gesagt was sache is

@topic: wie gesagt, länger sind die feder nicht, nur härter. dadurch allerdings daß die federn härter sind federt die simme nicht mehr soweit ein wie vorher, sie liegt also theoretisch paar mm höher (keine ahnung wieviel, da müsst ich erst mit irgendwelchen federkonstanten und materialhärten rumfuhrwerken, dazu hab ich atm kein bock
)cya v3g0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!