Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi da meine telegabel in letzter zeit öfters durchschlegt will ich mir das reperaturset kaufen aber das mit 3.4mm und nicht mit3.2mm wird die telegabel denn dadurch länger ungefähr so lang wie die vom simsonroller weil der auch nur die 3.4mm stärkeren drin hatt oder

• die antwort reich aber die federn sind doch härter also federn die doch nich so schnell ein das heißt das die federn länger sind da die normalen ja schon nen bisschen eingefedert sins oder

• simson_s51_b hat wieder zugeschlagen

aber andererseits... man MUSS auch mal lesen können, weil der gute nico hat ja gesagt was sache is :P

@topic: wie gesagt, länger sind die feder nicht, nur härter. dadurch allerdings daß die federn härter sind federt die simme nicht mehr soweit ein wie vorher, sie liegt also theoretisch paar mm höher (keine ahnung wieviel, da müsst ich erst mit irgendwelchen federkonstanten und materialhärten rumfuhrwerken, dazu hab ich atm kein bock )

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!