Cooler Banner
85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo zusammen!
Ich danke euch beiden. Ich muß mal schauen wann es so weit ist dass ich meine Sime wieder zusammenschrauben kann. Aber wenn ich so weit bin und nicht weiter weiß bin ich für jede Hilfe dankbar. Na dann bis bald mal wieder!!!
MfG weisersjung
-
weisersjung, meld dich doch mal bei mir, ich bau meine auch grade zusammen
-
Hallo Simson Freunde,
Es ist wieder mal so weit!!!
Wir wollen die Saison gebührend begrüßen und ihr seid Herzlich dazu Eingeladen!!
Und zwar mit einer Kennzeichen Einweihungsfahrt fürs neue Jahr 2009.
Treffpunkt:
am 15.03.09 um 13:00Uhr
auf dem Kauflandparkplatz, Danziger Str. 1, 85221 Dachau
Uhrzeit : 13:00 Uhr
Es gibt wie immer eine Ausfahrt, wohin es geht,
wird noch bekannt gegeben oder spontan vor Ort entschieden
Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei, vielleicht kennt ihr den einen oder anderen Simsonfahrer noch, einfach mal die Werbetrommel rühren!
Digicams und Kameras sind einfach ein muss!!! -
Hallo wie immer gibts jetzt noch mal ne erinnerungs mail
Wir hoffen mal auf gutes Wetter sollte das treffen nicht statfinden
bekommt ihr einen tag vor her beschied !!Treffpunkt:
am 15.03.09 um 13:00Uhr
auf dem Kauflandparkplatz, Danziger Str. 1, 85221 Dachau
Uhrzeit : 13:00 UhrEs gibt wie immer eine Ausfahrt, wohin es geht,
wird noch bekannt gegeben oder spontan vor Ort entschiedenWer Interesse hat, kommt einfach vorbei, vielleicht kennt ihr den einen oder anderen Simsonfahrer noch, einfach mal die Werbetrommel rühren!
Digicams und Kameras sind einfach ein muss!!!
Tour vorschlage sind durchaus erwünscht sonst würde ich sagen könnte die indersdorf tour vom letzten mal wieder greifen !!
-
Hallo zusammen!
Ich bin leider nicht dabei. Meine Simson ist noch nicht fertig. Na dann bis irgendwann einmal. Viel Spaß bei Treffen!!!
-
Das ist natürlich schade !!
aber dan beim nächsten mal ist ja auch noch nicht raus wegen dem wetter
-
Wie findet ihr das entworfene Logo ? Mein Avatar ?? ?
<-----
-
Grias eich =)
so freu mich auch schon aufs Simsontreffen, solangs Wetter einigermaßen passt ^^.
Achja übrigens. Hab heute mal bei wetteronline rumgesurft da steht: Samstag 14 Grad sonnig und Sonntag wieder Regen!
Wäre es nicht sinnvoll am Freitag bekannt zugeben, ob das Treffen am Samstag oder Sonntag stattfindet...also rein wettertechnisch?! Man könnte es doch auf Samstag vorverlegen.Grüße ausm Münchner Norden
MichiP.s:@Firebird: Logo ist
-
Hab gerade nochmal mit Petrus Telefoniert und ihm gesagt,
das er den Regen von Sonntag verschieben soll auf einen anderen Tag
Nee aber mal im ernst hoffentlich klappts
Gruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!