85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na klar. bin ich dabei sofer das wetter mitspielt.mir fehlen zwar noch paar kleinteile aber funktionssicher isse.
    Wo soll der treffpunkt sein?

Gruß, Matze.

• Wie währ's mit dem Kaufland Parkplatz als Treffpunkt?
    Der Montag soll Wettermäßig ja einigermaßen gut werden, zumindest laut Internet.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• ich bin raus da meine beiden Simmen Zuwendung bedürfen...

Meine blaue Schwalbe da macht der Primärtrieb Geräusche und hat aufeinmal kaum Getriebeöl... :monster::monster::monster:
    Sie heult und das wie ein Schlosshund...

und bei der S51 da leuchtet das Licht nicht mehr so hell wie es sollte.. Birne und Kabel alle getestet, überbrückt ausgetauscht :search: ... und nix hat geholfen..
    somit werde ich eine neue Lichtspule einbauen müssen...und hoffen dass es hilft.. :puke:

Und ich hab mich schon sooo auf Andechs gefreut ;(

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

• ich bin hab leider am 1. Mai auch keine zeit da mein großes moped auch etwas umgebaut wird

wie wärs mit dem 17.Mai als ausweich Termin? (Christi Himmelfahrt)

Ich hab immer ein Lösung, aber nicht zum passenden Problem!

• Hallo zusammen,
    wollen wir an diesem Sonntag, 27.5. eine kleine Ausfahrt/Treffen wagen?
    Ziel: Keine Ahnung ^^ Vllt Schloss Schleißheim mit Biergartenbesuch?

Schoko-Schwalbe

´85er KR 51/2 E in kackbraun

• Guten Morgen,
    Ich würde gerne kommen ...
    Kann aber leider nicht da ich Verletzungsbedingt nach OP wohl erst wieder im August fit bin.
    und dann gibts eine Nachtfahrt ... hehehe

Grüße

:thumbup: Manu :thumbup:

• Also ich als Schleißheimer kann den Schloßbiergarten und noch besser den Fliegerbiergarten des Luftsportvereins Ikarus empfehlen..

Ich würde gern mitfahren aber leider bin ich mit Einstellarbeiten an meiner Schwalbe beschäftigt, und einfahren müsste ich sie auch noch...
    denn irgendwie läuft sie noch nicht so wie sie soll :panic:
    aber es wird schon werden

somit gute Fahrt!! und vllt fahrn wir uns ja übern weg (also wenn ihr ne dunkelblaue schwalbe rumzuckeln seht :D )
    Werkzeug und Material ist auch alles da, falls da wer liegen bleiben sollte...

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!