na klar. bin ich dabei sofer das wetter mitspielt.mir fehlen zwar noch paar kleinteile aber funktionssicher isse.
Wo soll der treffpunkt sein?
Gruß, Matze.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
na klar. bin ich dabei sofer das wetter mitspielt.mir fehlen zwar noch paar kleinteile aber funktionssicher isse.
Wo soll der treffpunkt sein?
Gruß, Matze.
Wie währ's mit dem Kaufland Parkplatz als Treffpunkt?
Der Montag soll Wettermäßig ja einigermaßen gut werden, zumindest laut Internet.
Hi Leute!
Das wird heut nix bei mir, ich darf arbeiten, KLASSE!!!
Gruß, Matze.
ich bin raus da meine beiden Simmen Zuwendung bedürfen...
Meine blaue Schwalbe da macht der Primärtrieb Geräusche und hat aufeinmal kaum Getriebeöl...
Sie heult und das wie ein Schlosshund...
und bei der S51 da leuchtet das Licht nicht mehr so hell wie es sollte.. Birne und Kabel alle getestet, überbrückt ausgetauscht ... und nix hat geholfen..
somit werde ich eine neue Lichtspule einbauen müssen...und hoffen dass es hilft..
Und ich hab mich schon sooo auf Andechs gefreut
ich bin hab leider am 1. Mai auch keine zeit da mein großes moped auch etwas umgebaut wird
wie wärs mit dem 17.Mai als ausweich Termin? (Christi Himmelfahrt)
Hallo zusammen,
wollen wir an diesem Sonntag, 27.5. eine kleine Ausfahrt/Treffen wagen?
Ziel: Keine Ahnung Vllt Schloss Schleißheim mit Biergartenbesuch?
Schoko-Schwalbe
Guten Morgen,
Ich würde gerne kommen ...
Kann aber leider nicht da ich Verletzungsbedingt nach OP wohl erst wieder im August fit bin.
und dann gibts eine Nachtfahrt ... hehehe
Grüße
wann sollte es denn am 27. losgehen? wäre mal interessant ne runde zu drehen.
Gruß, Matze.
Also ich als Schleißheimer kann den Schloßbiergarten und noch besser den Fliegerbiergarten des Luftsportvereins Ikarus empfehlen..
Ich würde gern mitfahren aber leider bin ich mit Einstellarbeiten an meiner Schwalbe beschäftigt, und einfahren müsste ich sie auch noch...
denn irgendwie läuft sie noch nicht so wie sie soll
aber es wird schon werden
somit gute Fahrt!! und vllt fahrn wir uns ja übern weg (also wenn ihr ne dunkelblaue schwalbe rumzuckeln seht )
Werkzeug und Material ist auch alles da, falls da wer liegen bleiben sollte...
Ich bin heute um 15 Uhr am Toom Parkplatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!