85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wurde spontan auf die wiesn eingeladen, obwohl ich bei dem wetter heute shcon sehr lust gehabt haette, ein bissl schwalbe zu fahren und mir andere oldtimer anzuschaun....
    aber der 19te ist fett markiert im kalender!
    bye
    felix

• So es ist wieder so weit
    Also der erste termin steht !!!
    das am
    [f5][c=red]19.10.08
    Um 13:30 Uhr
    Kauflandparkplatz Dachau

(Danzingerstr. 1 85221 Dachau )[/f5][/code]

Zahlreich kommen !!!!

:dma_smile2: Manu :dma_smile2:

:thumbup: Manu :thumbup:

• Hi Leute,
    hat jemand was dagegen wenn ich mit der MZ ETZ 250 mal schnell vorbeigefahren komme? Meine S50 ist schon fast Winterfertig ;)

Grüße Phil

• Hier ist mal ein Bild vom Treffen heute.
    Immerhin wahren wir 9 Leute, davon 7 Simson und 2 MZ.
    Und diesmal völlig andere Leute als letztes mal.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Hellas zusammen,

hab mich vor kurzem neu hier angemeldet und jetzt wird mir einiges klar. Hab euch an diesem Tag nämlich alle samt an mir vorbeiknatern sehn....bin mit Freundin und meine S51 euch entgegen gekommen. War irgendwie gleich voll irritiert ^^ ...Also beim nächsten Treffen bin ich auch dabei! Steht schon wieder irgendwas fest...wäre cool wenn noch in den Ferien irgendwann =P

Grüße ausm Münchner Norden
    Michi

• Hallo also evt gibt es noch das Simson On Ice dieses jahr
    aber das hängt von der Wetter lage ab
    Temperaturen spielen keine rolle
    Aber im frühjar gibts aufjeden fall wieder welche ich kündige die immer so 1 -2 Monate vorher an

• Hey Firebird!

Du meinst bestimmt diesen Thread. Na dann will ich mal allen hallo sagen. Hallo!!! Wenn es wieder mal so weit sein sollte das ihr euch trefft, würde ich gerne mal vorbei schauen. Aber ich denke das es dieses Jahr wohl nix mehr wird! :) Na dann bis bald mal wieder!!!

MfG weisersjung

Einmal editiert, zuletzt von weisersjung ()

• Hi weisersjung
    Klar kannst du gerne vorbei kommen !!! wir freuen uns immer wenn es mehr werden
    wenn du dich mal so durch den Tead schlängelst da sin schon ein paar Bilder von die letzten treffen ist immer ne sause !!
    Und weil ich zu mindestens in der Vergangenheit und fernen Zukunft das organisiert habe /werde bekommst du natürlich rechtzeitig bescheid ich kündige die treffen im so ca. 1 - 2 Monate vorher an in der Regel Sonntags oder Samstags meist nach dem Mittag
    Gruß

• Nicht schlecht, wieder einer mehr aus Dachau, bin aus Karlsfeld, ist ja gleich daneben.
    Wenn du mal irgendwo Hilfe brauchst beim Schrauben, meld dich.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!