umbau Unterbrecher zu E

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von HarryTie:
    ja-du brauchst ne andere-zufrieden ?

nich so unfreundlich :eek:

@topic: ne 12v geht auch. aber ich würde beizeiten mal auf 6v umrüsten. der unterschied zwischen 12v und 6v spulen ist folgender: die 6v tranformiert die spannung höher als ne 12v spule. damit gibt ne 6v spule nen kräftigeren funken ab als ne 12v spule (an ner e-zündung)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Zitat

Original von Crunchy:
    das ist doch mal ne antwort! Vielen Dank!!!

HarryTie: denk mal über antidepresiva nach :D

kein thema ^^

aber jetzt musst du nicht auch noch zurückschießn, wenn jemand anderes das schon getan hat. wirft 1) dummes licht auf dich und führt 2) zu unnötigem zoff :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!