Diebstahl: S51/1B in Leipzig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diebstahlort: Leipzig/ Reudnitz-Thonberg, Breitkopfstraße
    Datum des Diebstahls: zwischen dem 4.4., 13:30 und 5.4., 19:30
    Typ: S51/1 B
    Farbe: dunkelgrün
    Rahmennummer: 62929XX

falls die Idioten das Kennzeichen drangelassen haben: 381TTF

Es muss irgendwann am Freitag (4.4.) ab 13:30 Uhr und Samstag (5.4.) bis 19:30 passiert sein. Wahrscheinlich sind sie mitm Auto vorgefahren und haben es eingeladen, da es keine Spuren vom Schloss gab. :frown:

Der Tank war dunkelgrün lackiert mit zwei Stellen, wo blauer Lack durchschimmert. Der Seitendeckel ist ebenfalls dunkelgrün, aber in einem anderen Ton.
    Der Sitzbezug ist neu und über den alten kaputten einfach drübergezogen.

Die anderen Sachen braucht man ja nicht wirklich erwähnen, da sie jederzeit abgebaut und ausgetauscht werden können.

Ich hab zwar nicht viel Hoffnung, aber man weiß ja nie.
    Wenn ihr was seht, vermutet usw. dann schreibt mir hierüber ne Nachricht. Möchte meine Nummern hier nicht offenbaren.

Ich danke allen, die die Augen offen halten.

• Ich rate mal FIN = Fahrzeug Identifikations Nummer
    Also die Rahmennummer am Typenschild deiner Simme meinte Tacharo, glaube ich mal.

Ansonsten drücke ich mal dir die Daumen das es nur eine Spritztour war!

• ja das klingt schon logisch, aber für mich spricht dann ja wohl, das meine versicherung schon länger auf das moped läuft und ich zuerst gemeldet hab. :zunge: :smile:

• Zitat

Original von Ric:
    ja das klingt schon logisch, aber für mich spricht dann ja wohl, das meine versicherung schon länger auf das moped läuft und ich zuerst gemeldet hab. :zunge: :smile:

Und der andere behauptet,das Moped ist im vor 5 Jahren gestohlen worden :a_bowing:

Man muß es doch nicht drauf ankommen lassen,oder :b_wink:

Desweiteren hat das deutsche Recht nur mit Rechtsprechung zu tun und nichts mit Gerechtigkeit :frown:

• 1:0 für dich :biglaugh:

nee, hast ja recht.
    ist das eigentlich deine simme auf dem bild? sieht fast aus wie meine :frown: *schnüff*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!