Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nix mit schätz eisen! optimal abgestimmt und ewigkeiten ruhig eingefahren, doch leider ist der zylinder nach 12000km jetzt so verschlissen , das ich mir jetzt nen 60ccm bestellt habe!90km/h ohne scheiße,kumpel ist mit ner 125er neben her gefahren und der hatte auch 90 aufm taken!das alles macht gute flege und geschickte hände!sie lief natürlich nicht immer so,erstens nur an kalten tagen und dann auch nur wenn meine simme nen guten tag hatte
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• Ach du schon wieder...

Na dann zauber mal mit deinen geschickten Händen.

feststehend sind aber entsprechende Geschwindigkeits / Drehzahlkurven. Und nen 50 ccm Motorblock bringt keine 90 km/h. Deshalb hatte ich ja nach den Änderungen gefragt.

Ansonsten wären vielleicht mal Änderungen am Tacho nötig. Das Ding geht mörderisch vor.

• Was hab ich gesagt ??? ... wohl doch nur , daß geschickte Hände dies erreichen können ...

Ach du schon wieder ...
    --
    Frohe Ostern !

• eben... genau das ist es ja.

da sind geschickte Hände nicht genug. wenn das Teil nur optimal abgestimmt ist u.s.w. (siehe oben), dann ist diese Geschwindigkeit ausgeschlossen. Völlig unmöglich. Nicht machbar.

Und das ist Physik. Und das stammt z.B. aus dem Reparaturhandbuch der Simme.

• sie Läuft 90km/h brauchste mir ja net glauben,aber es ist so.ich liebe und flege sie wie meine augäpfel!und die lief hammer geil,muss jetzt ja leider nen neuen zylinder aufsetzen!
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• na deshalb habe ichs ja geschrieben.

technisch völlig unmöglich, wenn nicht einige Voraussetzungen erfüllt sind. Und da kannst du pflegen wie du willst. 90 sind nicht drin.
    und genau deshalb habe ich ja gefragt, was du geändert hast.

• ich hab von LT den S51-mit 60ccm gelände
    also ich muss noch einfahren, aber ich hab se mal auf 70 gejagt... bzw 75 ! ich glaub da geth noch mehr drehzahl mässig war se noch net ausgereizt...

aber.

1) einfahren...
    2) scheiss amlep *grummel*
    3) fahr ich bei dem wetter net so gerne ^^I)
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!