Welcher Simson Shop ist der Beste ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Genau so denk ich auch ^^:rotate:

• Ich bestell immer beim Taubert, AKF ist mir zu langsam :biglaugh:
    Dumcke ist auch noch gut....
    Eigentlich tun die sich von den Preisen her aber alle nichts. Kommt halt auf den Service an, der geboten wird.

mfg

medical engineering is not a crime !

• Ich bestell nicht in irgendwelchen Online shops!

habe einmal bei AKF bestellt, aber war nicht wirklich so zufrieden! will keine weitere Erläuterung geben, um Qualitätskämpfe zu vermeiden!

Wenn ich was brauche, kaufe ich beim Mopedonkel in der NAchbarstadt, der hat fast immer alles da mit guter Qualität, aber leider auch immer lange anfahrt oder bei jemanden hier aus dem Forum!

so far....

simsonfan92

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• Da ich zum Glück sehr, sehr selten ´mal etwas brauche, ist es für mich einfacher, mich auf´s Fahrrad zu setzen und ein paar Minuten bis zum nächsten Simson-Laden zu strampeln, wo es praktisch alles gibt.
    Vielleicht etwas teurer als über Internet; dafür aber sofort und ohne Versandkosten.

Nur wenn ich etwas sehr teures brauchen würde und mir Zeit lassen könnte, würde ich die Angebote im Internet vergleichen.

• Habe am Montag bei AKF bestellt und heute ist das Paket angekommen.
    Naja habe Nachnahme als Zahlungsmethode gewählt.
    Die Qualität war bis jetzt auf den ersten Blick gut, außer der Auspuff da sind die Schweißnähte optisch nicht so schön und auch an einer Stelle nicht sehr gut weggemacht wurden. Aber das sieht man im montierten Zustand nicht.

TKM ist auch sehr gut. Sehr schneller Versand(auch per Vorkasse) und sehr gute Qualität.

Hatte bisher mit keinem Moped-Ersatzteile Shop Probleme.

• 2Rad schubert.
    astreiner service, sauschnell, gute qualität bei guten preisen.

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!