Moin Moin!
Habe jetzt endlich meine schwalbe bekommen, leider lässt die ekektrik etwas zu wünschen übrig...:eek:
ich habe folgendes problem:es fehlen blinker und blinkerschalter. normalerweise werden die blinker ja an den griffen montiert. links sieht das gut bei mir aus, aber am gasgriffkönnte ich probleme bekommen, weil dieser an der seite verschlossen ist- brauche ich einen speziellen gasgriff......:confused: so, dann weiß ich nicht genau wo ich den blinkerschalter montieren soll-gehört der auf die rechte seite-sieht so aus als ob am gasgriff etwas abgebrochen wäre...evtl der alte schalter...
kann mir vielleicht jemand sagen was für teile ich brauche
würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen kann auch wenns vielleicht etwas blöde fragen sind:)
vielen dank schon mal...grüße pino
blinkeranlage KR51/2 E
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du brauchst einen Griff,der offen ist. Zur Not einfach abschneiden.
Ja,der Blinkerschalter kommt rechts hin.
Auch so ein ähnliches Teil wie links fürs Licht -
alles klar vielen dank...
-
Zitat
Original von tacharo:
Du brauchst einen Griff,der offen ist. Zur Not einfach abschneiden.
Waren die Griffe eigentlich original abgeschnitten oder gabs da \"speziöse\" ?) Ausserdem wird noch n Distanzring zwischen Gasgriff u Blinker benötigt.Zitat
Original von tacharo:
Ja,der Blinkerschalter kommt rechts hin.
Auch so ein ähnliches Teil wie links fürs Licht
Allerdings mit 3 Schalterstellungen (oben, Mitte, unten). So´n Innenleben habsch bestimmt noch rumfliegen, aber ne Kappe kann ich dir nich versprechen... Wenn Interesse besteht, sag bescheid.Gruss
Mutschy
-
...danke für die infos...hab das alles mitlerweile hinbekommen...den blinkerschalter konnte ich mir von einem händler in hannover besorgen....gruß pino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!