63ccm für Kr 51/1

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

habe das angebot wahrgenommen und den neuen zylinder verbaut.
    zylinder und kolben machen einen ordentlichen eindruck.
    habe jetzt noch eine 70 hauptdüse im vergaser verbaut, aber irgendwie läuft sie im standgas nicht richtig. sie will immer ausgehen. auch die gasannahme ist leicht verzögert.
    hat jemand vielleicht einen guten ratschlag?

habe einen 16 N 1-5 vergaser und keine änderungen am luftfilter vorgenommen.

• ich habe die zündung auf 1.4 vor OT eingestellt.
    bei der gemischschraube kommt es mir so vor als wenn sich kaum was verändert wenn man daran dreht. ich muss die ganze zeit leicht gas geben damit sie nicht aus geht.
    muss die nadel höher?

• Werden bei dem Angebot eig die Steuerzeiten angepasst?
    Ansonsten liegt es avtl daran, dass der zyli nich so viel Leistung bringt, wie man erwarten könnte und möglicherweise sogar unruhig läuft...

• vielleicht ist auch schlicht der widerstand im ansaugweg zu hoch...zb durch eine versiffte/verstopfte luftfilterpatrone...

überprüf den ansaugweg mal genauer...desweiteren...wie alt ist dein vergaser...auch der unterliegt dem verschleiß...mit einem reperaturset könnte bei bedarf abhilfe geleistet werden..das sind halt so die ersten sachen die man kontrolliert....

es ist üprigens kein gs75 kolben... :b_wink:

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

• stimmt, es handelt sich nicht um den gs 75 kolben.

beim montieren des kolbens musste ich den bolzen leicht reinschlagen. irgendwie war das nicht ganz exakt passig. der bolzen sitzt jetzt fest und hat kein spiel. Ist das schlecht? muss der sich drehen lassen? eigentlich nicht, oder? dafür habe ich doch das nadellager.....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!