Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und schon ist dein post hier hinfällig :a_bowing:

in nem 3/4 jahr 3 mal die schwingenbuchsen gewechselt

Nur komisch das meine Motorlager auch schon seit nem Dreiviertel Jahr drin sind und noch keinerlei verschleiß zeigen...
    Kann sein das die als Schwingenlager schneller verschleißen, aber dafür gibts ja die Polyamidbuchsen^^

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• haben mittlerweile mehrere Zylinder + Kolben die alle zusammen schrott sind, und eine lebensdauer von etwa 1 - 3 wochen hatten bevor entweder das nadellager kaputt ging, sicherungsfeder vom Kolbenbolzen sich quer am kolben duchs kurbelgehäuse zurrück in den zylinder gefressen hat...

• das mit dem öl ist schon klar, daran liegts nicht. warum schafft es MZA nicht einfach die Qualität wieder auf original zu bekommen? lieber geb ich paar euronen mehr für einen GUTEN Mza zylinder aus, als 2 billige von MZA kaufen zu müssen

• @ NonMember

Dann schick deinne Zylinder zu Kolben Fischer. Das wäre eine alternative, dann kostet das schleifen + neue Kolben aber auch ca. 65€ :a_bowing:

Common rail Diesel Turbo Injection

• hab hier ne schleiferrei die machen das für 33 € ;) darum gehts aber nicht. es sind nicht ausschliesslich meine zylinder. es betrifft mehrere kollegen von mir.

• an der fahrweise liegts wohl kaum. ich geh mal davon aus, dich stört die miese qualität von MZA garnicht oder? . klar machen die auch gutes zeug, aber was auspuff und sowas angeht is nur scheisse ^^

• [color=#000000][b]hab hier ne schleiferrei die machen das für 33 € ;) darum gehts aber nicht. es sind nicht ausschliesslich meine zylinder. es betrifft mehrere kollegen von mir.

Das ist genau das was ich meine. Deine Schleiferei benutzt auch nur MZA Kolben bei dem Preis. Fischer macht seine Kolben selber. Man kann keine Qualität für den Preis bekommen!

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!