Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was ich bisher mitbekommen hab, hat MZA trotz allem ne extrem kurze Lieferzeit...

Also, möchtest du lieber warten, bis das fragliche Teil verfügbar ist und dann zusammen mit dem Rest kommt oder willst du lieber den Rest sofort haben und das Teil nachgeschickt?
    Denk mal drüber nach.

• Jap das Problem kenn ich zu Genüge.

MfG

• Was ich bisher mitbekommen hab, hat MZA trotz allem ne extrem kurze Lieferzeit...

Also, möchtest du lieber warten, bis das fragliche Teil verfügbar ist und dann zusammen mit dem Rest kommt oder willst du lieber den Rest sofort haben und das Teil nachgeschickt?
    Denk mal drüber nach.

es dreht sich nicht darum obs nicht da ist und dadurch nicht verschickt wird, sondern ... es wird schlicht und einfach vergessen in mein Karton die entsprechende Anzahl oder den Artikel rein zu legen ... ohne das man selbst seine Lieferung kontrollieren würde, würde einem das nicht mal mitgeteilt werden, denn auf der Rechnung die bei liegt wird der entsprechende Artikel immer als ausgeliefert bzw komplett beschrieben, was nicht immer ab oft genug nicht der fall war

• Hat jemand schonmal die hinteren Schutzbleche von MZA verbaut?

Was is über die zu sagen? Schrott?

10039

Erstens fehlt der Absatz für den kettenschlauch
    zweitens passen die Bohrungen nicht :wacko:[/quote]

Danke Thomas

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• homer und hicky

ich hatte das problem bloss mit dem hauptständer. vegontenks hat mit den ständer ein wenig ausgedreht, jetzt passt er.

die anderen punkte habe ich alles hier im forum gelesen von anderen. dennoch schlimm was da so verschickt wird.

Ahoi!

• Hat jemand schonmal die hinteren Schutzbleche von MZA verbaut?

Was is über die zu sagen? Schrott?

10039

Nimm 10030-F-S:

Schutzblech hinten - ohne Löcher für Kennzeichenhalter - schwarz pulverbeschichtet - ca. 99cm lang - S50, S51, S70

- Original DDR - neu beschichtet - ohne Löcher f. Kennzeichenhalter"

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• @ Stege

Pustekuchen

des letzte hab ich vorhin geschnappt

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• viele sind auch unwissend

Ich würd mich auch nicht mehr so viel Neuteile beim nächsten Simson Projekt kaufen eher alte sachen aufarbeiten. Wie z.B. Teile neu verchromen lassen, sitzbank aufpolsten lassen, Felgen neu einspeichen auch wenn es teurer ist. Ich ärger mich heute auch über den MZA müll den die vertreinben. Die Teile Passen teilweise nicht mal richtig, sind von Minderwertiger qualität und chrom rostet nach kurzer zeit :thumbdown: :thumbdown: :dash: :dash:. Die sind eben nur auf Profit aus mehr nicht zu lasten des endverbrauchers :k_schimpf: :k_schimpf:

• Ihr hättet bei dem Tag der offenen Tür dabei sein sollen, da gab es ehrliche Worte.
    Ja die Gummiqualität is nicht so gut aber das Lager noch voll.
    In ein paar jahren wird es besser.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Kannst dir ja selber besseres Zeug anfertigen lassen und entsprechend bezahlen.
    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!