laut papier solls ne /1 K sein, leider ist kein typenschild mehr dran, find das aussehen fetzig , looft wie ne biene , bleibt auch so optisch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
laut papier solls ne /1 K sein, leider ist kein typenschild mehr dran, find das aussehen fetzig , looft wie ne biene , bleibt auch so optisch
... die Schwalbe muss ich erstmal verdauen, aber schreib doch bitte mal bissel was zu den Felgen auf 353...
Woah....die schwalbe...irgendwie traurig...aber auch irgendwie geil :heart:
So eine suche ich ja noch, um damit nach suhl zu fahren
Das Bild mit der Brennenden Tonne hat etwas, sieht aus wie im Tiefsten Ghetto der DDR Fahrzeuge
ohh man...wenn du die weider aufpeppeln willst hast ja ne menge arbeit vor dir :biggrin:
echt schade das man sowas so vergammeln lässt...aber von der positiven seite aus gesehen ist es gar nicht mal so schlecht...sonst hätte man ja gar nichts mehr zu tun
... ich bitte ab und zu um ein paar bilder um zu sehen wie weit du mit der schwalbe bist ... :biggrin:
Gruß Rene
hey also die schwalbe is net nur irgendwie geil DIE IS GEIL
bewegst du die auch abundan auf der straße oder isses n reines \"showfahrzeug\"
was hast du bei den stoßdämpfern gemacht, nur die federn rausgepfuscht oder mühe gegeben? und die lenker halterung, is die n eigenbau oder vom kr50
WIETER SO
mfg der rider
:smile: da wird nix gepeppelt
läuft doch , funktionieren tut alles was funktionieren muß, passt auch optisch zum wartburg
vielleicht wird mal nen neckisches feature verbaut, wie der spiegel zum bsp, aber ansonsten bleibtse so
...ist vom KR50
Also ich find sie geil, so wie sie ist. Das nennt man originaler Gebrauchtzustand (auch mit den vorhandenen Änderungen). Schick.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
dämpfer sind nur gepfuscht für de bilder,
zum fahren kommen die originalen rein, fährt sich besser, (wenn ich mal zeit habe zum fahren)
bei dem lenker bin ich mir nich sicher, hätte was auf troll oder so getippt,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!