meine 3 te schwalbe , low budget projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• laut papier solls ne /1 K sein, leider ist kein typenschild mehr dran, find das aussehen fetzig , looft wie ne biene , bleibt auch so optisch

• Woah....die schwalbe...irgendwie traurig...aber auch irgendwie geil :heart:

So eine suche ich ja noch, um damit nach suhl zu fahren :biglaugh:

Das Bild mit der Brennenden Tonne hat etwas, sieht aus wie im Tiefsten Ghetto der DDR Fahrzeuge :biglaugh:

• ohh man...wenn du die weider aufpeppeln willst hast ja ne menge arbeit vor dir :biggrin:
    echt schade das man sowas so vergammeln lässt...aber von der positiven seite aus gesehen ist es gar nicht mal so schlecht...sonst hätte man ja gar nichts mehr zu tun :b_wink:
    ... ich bitte ab und zu um ein paar bilder um zu sehen wie weit du mit der schwalbe bist ... :biggrin:

Gruß Rene

[center]

[/center]

• hey also die schwalbe is net nur irgendwie geil DIE IS GEIL
    bewegst du die auch abundan auf der straße oder isses n reines \"showfahrzeug\"
    was hast du bei den stoßdämpfern gemacht, nur die federn rausgepfuscht oder mühe gegeben? und die lenker halterung, is die n eigenbau oder vom kr50

WIETER SO

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• :smile: da wird nix gepeppelt

läuft doch , funktionieren tut alles was funktionieren muß, passt auch optisch zum wartburg :b_wink:

vielleicht wird mal nen neckisches feature verbaut, wie der spiegel zum bsp, aber ansonsten bleibtse so

• dämpfer sind nur gepfuscht für de bilder,

zum fahren kommen die originalen rein, fährt sich besser, (wenn ich mal zeit habe zum fahren)

bei dem lenker bin ich mir nich sicher, hätte was auf troll oder so getippt,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!