Ich wollr vorhin die Stoßdämpfer wechseln(hab ja neue)
erstmal waren die schauben zu kurz und dann hab ich auch noch die schaube recht unten am kettenkasten net rausbekommen.
wie bekomm ich die raus?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meinst die, die den Stoßdämpfer mit der Schwinge verbindet?
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist. -
Klar welche denn sonst?
Hab die aus der MZ. -
Hmm, hast Du es mal mit einem großen Drehmomenten Schlüssel versucht?
Ansonsten mal mit einem Hammer ein wenig rauf klopfen, vielleicht löst sich das ganze dann.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist. -
nene rausbekommen würd ich sie ja aber der kopf ist auf der seite wo der kettenkasten ist.
-
Also, na das ist doch kein Problem. Dann baust Du das Hinterrad aus, löst die Mutter des Kettenkastens und dann kannst Du ihn wegziehen und die Schraube herausnehmen.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
zum stoßdämpfer wechseln kannst du die schraube drin lassen, einfach mutter runterdrehen, stoßi runterziehen und neuen draufstecken.
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<< -
Ich denke mal er wollte gleich neue Schrauben verwenden.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
1. das und 2. sidn die zu kurz
-
ne mer muß die schraube schon ganz rausziehen...... die kann mer doch nur nach vorn oder nach hinten rausbekommen zur zeite geht net weil da ja auf der schwinge so in gebogenes blech ist.....oder lieg ich da jetzt falsch.
ich hab eigentlich gedacht des war so..
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
Komisch,warum kommst du net an die Schraube?? Da ist doch noch nen bissle Platz....wenn nich,dann nehm halt SCHNELL das Rad raus,dauert doch net lang.
Sorry,hab net ganz gelesen,du meinst das du sieh nicht raus ziehen kannst weil der Kasten stört.Also,entweder drückst du den Kastenschlauch nach oben,oder du musst wie gesagt das Rad rausbauen.
-
ok ich hab das ganze rat ausgebaut und dann gings ja einfach.
kann mir ja mal jemand ein kleines bild von dem rad hinten links geben? weiß net ob ich alles wieder richtig zusammengebaut habe.
So und dann hab ich noch ne frage, auf den heblen steht links und recht.
von vorne gesehen oder von hinten?
hab die dämpfer nämlich so eigebaut das sich der hebel nur nach innen drehen lässt und da ist der kettenkasten im weg also werd ich sie noch mal wechlsent müssen aber dann ist hoffendlich alles ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS