GEZ vertrag, Hilfe!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich das hier so lese, könnt ich kotzen. Die GEZ is u bleibt ein Sauhaufen.
    Homer: Wende dich an die GEZ, teile ihnen mit, dass du keinen Fernseher u keinerlei Rundfunkgeräte (mehr) besitzt u dann MÜSSEN die Gebühren gestrichen werden.

Ich hatte bisher 2 x Besuch von der GEZ:
    Das erste Mal wollte sich der GEZ-Mensch mit Gewalt Zutritt zur Wohnung in Frankfurt/Main verschaffen. Das is ihm aber irgendwie nich gelungen. Vermutlich war mein Meinungsverstärker (Bajonett [Seitengewehr] einer AK-47[Bild]) , das ich ihm unter die Nase hielt, ein triftiges Argument...

Das zweite Mal wurde ich in einer anderen Wohnung im Hausflur angesprochen u der Typ wollte meinen Perso sehen. Ich kam aber grade ausm Keller mit nem Wäschekprb unterm Arm. Ich hab nur gesagt, dass ich meinen Perso nur den Cops zeige u wollte weiter nach oben gehen. Er liess mich aber nich vorbei, da is mir leider der Wäschekorb weggerutscht u beim Auffangen mitm Knie muss der Typ im Weg gewesen sein. Er lief rot an u ging seeehr langsam die Treppe runter. :biggrin: Ich hab nie wieder was von ihm gehört oder gesehen...

Gruss

Mutschy

• Oft ist es schade, daß man in so einem Moment nicht die richtigen Worte findet... Eigentlich müßte man sich von denen den Perso zeigen lassen und die dann anzeigen.
    Mitlerweile hat doch jedes Handy auch ein Diktiergerät eingebaut. Das müßte man per Shortcut schnell in der Hosentasche aktivieren und dann das gelaber mitschneiden...

• naja, aml schauen, den typ sein namen und adresse hab ich ja^^

mal schauen, werde mich die woche mal drum kümmer, hab zwar mittelschciht aber irgendwie wirds schon. halte euch danna uf den laufenden

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!