darf ich vorstellen ... HOLGA !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leutz, darf ich vorstellen meine grade eben ersteigerte simson S53M... :D ich taufe sie HOLGA :D:D

Am WE werde ich sie wohl mit meinem vater abholen bin noch 15 und deshalb MOFA :D

wird vorraussichtlich ein wenig schneller fahren...

ich muss noch 2 sachen dran ändern..

neue bremsbacken vorne und hinten (7,80€ :D )

und ein neues zündkabel da es pörös ist :D:D:D

naja genug der worte hier ist sie *trommelwirbel*

so nun dann schreibtmal eure meinung dazu :D

Aach ja 290€ hab ich geblecht :D

• jap bin ich :dance:

vorallem das er mein soforkauf angebot nicht angenommen hat ich hatte ihm vorhr 350€ sofort kauf angeboten abe r er hat abgelehnt und dann für 290€ ersteiert :D

• die schöne behältste aba scho und machst dann noch m und haust nen normalen 50ccm motor rein oda halt drossel auf
    weil wär echt zu schade se wieder als mofa zu verkaufen weil wie die meisten mofabesitzer mit ihren vehikeln umgehn is einer simson nicht würdig :)

• Edit: S 53M heißt doch Mofa ne?

Muss da ehrlich die Sitzbank so \"geteilt\" werden??

Schicke Simme...Preis ist doch auch OK.

• Zitat

Original von Rastafari:

Muss da ehrlich die Sitzbank so \"geteilt\" werden??

klar, Mofa darf man nicht als Zweisitzer fahren.

• ich hatte vor die teilung ab zumachen weils besser aussieht und das stört ja eh niemand :teufel: meuine pläne sind mir für das teil noch nen schöneren pöff zu holen und ise erstmal als mofa fahren und wenn ich 16 bin mache ich m und nehm die drossel raus.. :D und wenn ich 18 bin dann muss was neues her :lickout: nund zwar ne suzuki gsr 600 :bounce: aber fürs erste ist sie echt OK :D

ach ja und die amske kommt ab und dann noch nen runden schönen scheinwerfer :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!