darf ich vorstellen ... HOLGA !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja

so dann mal wieder ein update ... :D

habe heut diverse sachen betsellt da ich im tüv glatt durchgefallen bin muss ich nun einiges verbessern dazu hab ich bestellt...

-nen telegabel reperatur set da die schon verschlissen ist...
    -lack und schleifpapier(brauch ich im tüv nich aber der lack sieht echt fertig aus... deswegen mattlack für die sitendeckel und für tank und sitzkleidung schwarz glänzend)
    -ne neue batterie
    -neues fußrastengummi (quergerippt)
    -neue faltenbäle da die andren total im a*sch warn...
    -nen neues lenkerschloß da kein schlüsse vorhanden -.-
    -nen neuen gaszug da der alte wegen pörös gerissen is...
    -und zum schluss nen neuen bremsbackensatz...

und bilder vom lack gibts morgen dann erstmal hier die bilder von den sachen...

• tüv papa könnte gut möglich sein =) . deine telegabel sieht irgendwie so lang aus und dein schutzblech ist auch nicht original oder ? sieht aus wie vom afahrrad *argern will*

das mit deinem zündschloß finde ich prima ! gute idee

du hast hinten fußrasten dran.das ist doch auch nicht original oder ? isses nicht sogar verboten.der lack sieht wirklich net so toll aus. aber du musst ihn erstmal besser hinbekommen ;o)

gute nacht

• also wir müssen zur tüv stelle weil die kba unr blätter verschickt für fahrzeuge die vor der wende gebaut worden...

und deswegen muss ich ich sie einzeln beantragen bei der zulassungsstelle...

also KEIN tüv nur TÜV PRÜFTSELLE^^

danke :D ja fands besser als schalter umlegen und *fahrlos* außerdem auch ein bsichen gefährlich :S

das ding is eig ein moped und es ist nur ne sitzteilung drauf ... fußrasten kommen auch ab ...

telegabel ist nicht ori hab daran gemerkt dass der hauptständer zu kurz is xD

naja jetzt muss halt der seitenstände der haupt ständer sein...und schutzbleck ... kein lan ... galub aber schon der das das ori is ... oder nicH ?! :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!