Projekt Summernight

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dem muss ich mich anschließen, sieht wirklich sehr gut aus, aber kannst du vllt ein bild posten wo du daneben stehst, damit man die größe abschätzen kann? oder wie hoch ist denn die sitzbank?

und nochmal zu dieser ts50 sc50 sache:
    hat da jmd zufällig bilder von, kann mir darunter leider nichts vorstellen...

• ganz ehrlich?

Ich fand die vorher schöner, irgendwie stimmiger. Klar, das sieht alles aufwändig und gut gemacht aus, aber meinen Geschmack trifft es nicht.

Am meisten stört mich die Farbe der Sitzbank und die Lampenmaske, die sieht zu futuristisch aus, die vorher war besser.

• Ich bin einer anderen Meinung :biglaugh: hab meinen Kommentar schon bei simsonumbau geschriebn (TheDooM)

Aber ich find es insgesamt sehr stimmig. Auch der Projektname gefällt mir^^

• Also mir fallen dazu eigentlich nur 2 Sachen ein.

1. WOW ! Super sauber. Sieht glatt aus, als hättest du rein Neuteile verbaut. Allgemein sehr stimmig.

2. Dir fehlt nen größeres Hinterrad :D Nen 17er solltes schon sein, und vorallem breiter ... Das kleine Serienrad macht finde ich das Gesamtbild kaputt, weil man da noch so stark die 50er rauserkennen kann.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!