die mz felge mit simsonnabe würde ich auf jedenfall versuchen zu ergattern das macht das optische gesammtbild besser und fetter.weiter ichbin bildergierig :lickout:
Projekt Summernight
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die mz felge mit simsonnabe würde ich auf jedenfall versuchen zu ergattern das macht das optische gesammtbild besser und fetter.weiter ichbin bildergierig :lickout:
-
Zitat
ja, das passt die sc50 und ts50 hatten hinten ja schon serienmäßig ne mz-felge
Was ist das? Sc50 bzw. ts50?
-
Zitat
ja, das passt die sc50 und ts50 hatten hinten ja schon serienmäßig ne mz-felge
Was ist das? Sc50 bzw. ts50?
-
Dein Tacho ist geil hast den selber gemacht oder gekauft ?
-
Dein Tacho ist geil hast den selber gemacht oder gekauft ?
-
Gefällt mir richtig gut! Sieht alles lecker neu aus. Und sauber ist es auch bis jetzt.
Ich bin mal gespannt auf das Endergebnis und natürlich neue Bilder

-
Gefällt mir richtig gut! Sieht alles lecker neu aus. Und sauber ist es auch bis jetzt.
Ich bin mal gespannt auf das Endergebnis und natürlich neue Bilder

-
Zitat
Original von Marvin:Was ist das? Sc50 bzw. ts50?
es gab, ganz zum schluss, 2 simson baureihen: SC 0.25/0.50 und TS 0.25/0.50. ich glaub aber die stückzahl lässt sich an maximal 4-5 händen abzählen.
zum mopped: hat mir ja schon in der ersten ausbaustufe gut gefallen, auch jetzt siehts gut aus.
-
Zitat
Original von Marvin:Was ist das? Sc50 bzw. ts50?
es gab, ganz zum schluss, 2 simson baureihen: SC 0.25/0.50 und TS 0.25/0.50. ich glaub aber die stückzahl lässt sich an maximal 4-5 händen abzählen.
zum mopped: hat mir ja schon in der ersten ausbaustufe gut gefallen, auch jetzt siehts gut aus.
-
-
Geil!!!! Kriegst von mir nen dickes Lob für die äußerst gelungene Supermoto.

MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!