auf einer honda shadow 125ccm hat einwenig etwas hergemacht aber nichts geht über simson
Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich werd ab dieser woche auf ner honda cb500 meine klasse A machn und b in nem MB C200...
-
Yamaha FZS 600 Fazer
-
Führerscheinklasse M auf ner Kawa 125 Eliminator
-
hi leute, ich hatte meinen auf ner Honda CBR125R gemacht (auch fahrrad genannt).
MfG stefan
-
Hab klasse M auf ner Plaste Marke Suzuki Kantana gemacht!
-
ich hab a1 auf ner yamaha dt 125 gemacht
-
Hallihallo,
ich habe auf einer Saharabraunen (gelben) Schwalbe 1984 die Klasse 4 (Moped) die Fahrschule und den Führerschein gemacht.
Bin dann 20 Jahre nicht gefahren und habe nun das Schwalbefahren wieder für mich endeckt.Einfach nur
-
Moin!
Ich hatte eine Zündapp Za 25 unterm Ar***... Das ding war so verhunzt da is zum schluss auch noch die Vorlampe abgefallen....
Naja hab nur Mofalappen*G*
mfg
böhseropel -
ich hab M auf nem plastikbomber gemacht...MBK irgendwas
lief sogar 65 -
Ich mach A auf ner Yamaha FSZ 600 Fazer.
-
mit der bin ich auch schon gefahrn die geht net schlecht is die mit der du fährst mit oder ohne abs??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!