Kawasaki VN 1500 C3 :dma_smile2: war aber in den USA, da bringt man eben sein eigenews Möp zur Prüfung mit
Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich mach meinen Autoführerschein in nem neuen 5er Golf mit allem Schnick Schnack :biggrin:
Achso zu den ganzen Leuten die über die 50er Plastebomber lästern weil die sooooo lahm sind.
Sorry aber ich bin neulich nen SR50 Ditech von Aprilia gefahren zieht echt 1A los, da hast du an der Ampel mit ner Simson nicht die Spur einer Chance, gedrosselt bringt sie es auf knapp 60, was ich auch schon nicht schlecht finde, man kann aber bestimmt noch paar km/h abziehen weil die Tachi ja nicht soo genau sind.Ich sage nicht das ich mir jemals so ein Ding kaufen werde, aber fahren tut es sich echt super.
Was mich aber extrem gestört hat war, dass das Teil viel zu schwer war (glaube etwas über 100kg), so enge Kurven ließen sich voll beschissen fahren.
Achso schweineteuer war das Gerät auch und das Licht ist beschissen.mfg Niklas
-
Also ich hab A1 auf einer yamaha TW (Trailway) 125ccm gemacht war auf 8 KW gedrosselt lief fast 90kmh und hast du keine Bockwurst mit vom Teller gezogen.
-
Hab meine Fleppen 1995 auf ner S70 gemacht. :biggrin:
Hab damals nicht ganz 600 Mark dafür bezahlt mit alles zusammen. -
suzuki gs 125
lief 120km/h <- auffer autobahn mein fahrlehrer meinte kannst aufdrehen wie de willst
darf man mit 16 eigentlich ni nur 80???
naja mir wars egal
-
opel Meriva oder qasd war das fürn Hobel? Auf jedencFall n Auto, extra Moped hab ich nie gemacht chahahaha!
Chekkerbunny :geschlossen: -
auf einer Marauder und Entruder (Susuki, 120-130km/h spitze)
und konnte sogar mit dem Auto von meine´n Fahrlehrer fahren (Audi Cuatro) obwohl ich A1 gemacht habe und 16 bin :dance1: -
Ich hab auf ner S51 und in nem Golf5 Fahrschule gemacht...
-
a1 hab ich mit mz rt 125 (4takt) gemacht ->130km/h
A werd ich mit irgend einer 600er honda machen
und B mach ich derzeit mitm 90ps astra-> 188km/h -
KTM125 :dance1:
-
ihr seid alle mit so geilen mopeds gefahren :frown:
aber sagt mal, wann ahbt ihr denn Fahrschein gemacht?ich hab bis jetzt nur den M (mach grad B, Ab, Be) und hab den auf nem Peogot (fu****, weiss grad echt nicht wie das geschrieben wird :confused: )
speedfighter oder so gemacht...total das ömmelding...........2005 -
Meinen M - Führerschein habe ich auf irgendso einem gammel- Honda Roller gemacht. Weiß nicht welches Modell das ist.
Der ist so lahm, dass er ca. ne halbe minute braucht um auf seine 50km/h zu kommen. Also konnte ich schon mal nicht die Vollbremsung mit Höchstgeschwindigkeit machen. Auf die kam er ja nicht... :glowface:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!