hab auf ner kymco pulsar fahrstunden gemacht, fand das teil eigtl voll in ordnung. die meisten finden das teil zwar net so sonderlich schön, aba eigtl hat\'s mir gut gefallen. vorallem leistungsmäßig war sie die schnellste von allen fahrschulkarren mit bissl mehr als 130km/h! :biggrin:

Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tachotuning :dma_smile2:
-
ich hab auf nem langweiligen honda föhn gemacht
summ summ summ summ
-
Golf 5 TDI , da M ja bei B dabei war...
-
auf so ner 125er von honda... macht kein spaß, war ich lieber meine simmi
-
Zitat
Original von eric:
ich war ebend bei meiner fahrschule,hab mich angemeldet.ich kann gleich montag loslegen.
also ich werd auf ner kawasaki kmx (fährt 140km/h) führerschein bestehen;)
hat jemand schon erfahrung mit der karre???
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen.mein kumpel hat die karre, hat nen mörderanzug, fliegste fast runter, is richtig geil fürne 125er, is auch nen zwotakter =)
-
m hatte ich aufm peugeot speedfight 2 voll der müll.
-
Hallo,
ich hatte auf nem sehr guten Star Fahrschule.
Das war ein Mopet sag ich euch da war alles Original auch der Lack und der Star ist heute noch wie neu doch meine Fahrschule will ihn mir nicht verkaufen :mad: -
Ich habe mein Schein vor 17 Jahren auf einer 150er TS auf der Idiotenwiese in Bohnsdorf (bei Berlin) und mit 150 ETZ auf der Straße gemacht.
War schon hart, jedesmal den Fahrlehrer zu bestechen um schnell neue Termine zu bekommen. Ich glaube auch,das ich ein Jahr warten mußte,beevor ein Platz bei der Fahrschule frei war. -
A1:Suzuki GN 125 (Lenker verbogen, fussrasten auch[alles im arsch])
B: werde ich in nem brand neuen audi a3 machen geil da werd ich erst mal drauf W*****
-
@ Sick.Will:
Bei welcher Fahrschule warst du denn?
Bei Holze?
Ich bin dem seine GN damals auch gefahren, total das klapperige Teil.Grüße, SSC
-
Ich hatte das Glück das ich meine Simme schon hatte, weil ich auf meiner Eigenen Machen konnte. Das hies von zuhause bis nach hause.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!