Auf welchen Moped hattet ihr Fahrschule?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hatte auf keinem Moped Fahrschule, die Schule hatte nur nen Automatik Roller...

Habs mir dann selbst beigebracht in unserer Einfahrt (ohne auch nur ein einziges Mal hinzufallen :biggrin: ) :).

B hatte ich auf nem Touran, 120 PS das Teil, zog recht gut, nur fahr ich jetzt (wenn ich ma Auto fahre weil das Moped wieder nicht will...) nen 50 PS Ford Fiesta, bei dem man eigentlich alles gelernte wieder knicken kann, weils bei dem eh nich stimmt.. :rolleyes:

Beim Druckpunkt fährt die Karre nicht an, mann muss erst kräftig Gas geben und dann langsam Kupplung loslassen, irgendwann rollt er dann mal :biggrin:

Macht im Stau richtig viel Spaß :biggrin: :biggrin:

• Ich hab meinen Lappen auf nem Plastik Bomber gemacht hieß irgendwie Flipper 50 oder so :rotate: und hat v mach 54 ganze km/h geschafft woooooow!!!
    Is übertrieben aber den zieht mann doch mit ner simmi im ersten gang bei Standgas ab! :biggrin: :f_laugh:

• Ich hab meinen Lappen auf nem Plastik Bomber gemacht hieß irgendwie Flipper 50 oder so :rotate: und hat v mach 54 ganze km/h geschafft woooooow!!!
    Is übertrieben aber den zieht mann doch mit ner simmi im ersten gang bei Standgas ab! :biggrin: :f_laugh:

SRY Hab 2 mal gedrückt wegen doppelpost

• Hä Fahrschule,Fahrprüfung,brauch man denn das um zu fahren.
    Nee jetzt oder.
    Naja dann werde ich da mal Morgen hingehen müssen.

Kleiner Spaß.

Ich hatte auf einer Suzuki 125 cyx oder so.
    Auf jeden Fall ne dicke schwere Chopper.
    Ich bin vor dem Führerschein natürlich Simme gefahren und die Umstellung von einer wunderschönen handlichen und leichten Simme auf ne chopper war krass.
    Aber cool war die 125er auf jeden Fall.
    Ich mein mit 110 über die Landstaße hat schon was.Und wenn man dabei noch den Fahrlehrer abhängt. :zunge:

:_shoot: Wisst ihr was mit den Leuten passiert die Simsons klauen ? :_shoot:

Euer SimsonCustoms :teufel:

• tagschon...

fahrschule??? - auf `ner suzuki tu-x (chopper), knappe 130 auf der autobahn!!! (aus`n windschatten von nen DHL-laster, den meiner einer überholen durfte, aber ziemlich flach auf die karre gelegt, damits überhaupt was wird ... *g*)

war i.o. für ne 125er japsen-karre, die hatte nen guten anzug

cu

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ich hatte gar keine mopedfahrschule!

hab mopedfahren aufm audi a4 gelernt! :biglaugh:

soll heißen autoführerschein mit 18
    und dann vom simsonvirus infiziert, einmal draufgesetzt und gefahren, dann wollt ich nich wieder runter!
    mittlerweile hab ich mir schon die zweite simson zugelegt und fahre nur wenn schnee liegt oder wenns aus eimern schüttet mit auto!

mfg fisch

• Moped auf diversen S-51 (Das war 1989/90)
    Dank Einigungsvertrag wurde mir dann der Motorradfleppen vorenthalten, für den ich nur noch eine Fahrstunde auf der Straße gebraucht hätte (Die VK30 liegt heute noch bei mir rum). Bin aus Gnatz trotzdem Motorrad gefahren, bis ich 18 war...

Dann 1998 Motorradfleppen auf einer GSX-600 (War dann eine ziemliche Umgewöhnung auf die DR-650)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!