Hallo ich habe ein problem und zwar geht bei mir das licht und dafür die blinketr nicht und wenn ich licht ausmache gehen die blinker kann mir einer helfen ? grummel
Licht und blinker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da würde ich doch mal die Verkabelung prüfen.
Den passenden Schaltplan kannst du Dir hier raussuchen:
http://www.moser-bs.de/ -
Ja das klingt ganz gut wenn man denn da auch durchsehen würde hm ich blick da nicht so ganz durch
-
Hi,
hört sich ja bald so an als würde bei dir Licht und blinker über die Batterie laufen...wobei nur die Blinker richtig wären.
Ansonsten wende dich doch an die Berliner für \"direkte\" Hilfe wenn du alleine damit Probleme hast:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/39592Nico
-
da wir nicht wissen,von welchem Modell Du redest,können wir ir aber auch schlecht weiterhelfen

-
der lin von berlin ist sehr gut es handelt sich um die s51 B 2-4
-
Dann mußt du mal deinen Kombischalter aufschrauben und nachsehen,ob die Kabel dort alle i.O. sind
-
So war da jetzt mal bei gewesen und habe nachgesehen alle kabel dran und so wie es ausschaut auch kein bruch drin blinker geht mit dem licht jetzt auf einmal wieso weiß ich auch nicht aber nur wenn ich den schlüssel auf 2 1/2 drehe grummel aber wenn ich sie jetzt ausmachen will gehts nicht mehr hm bin echt am zweifeln wenn ich nur einen finde hir aus berlin der mir dabei helfen könnte währe ich echt sehr froh drüber .
-
Dann schreib doch mal einfach in den berlin-Fred rein.
ich denke,Dein Zündschloß hat ne Macke.
Oder irgendein Problem mit den Massekabeln am ZS -
Schau malnach,ob die Kabel an den Klemmen 31 und 2 beim Zündschloß und beim Steuerteil noch dran sind.
Da ist sicherlich eins ab.
Das zum Zündschloß.Nun zu den Blinker.
Wo geht das kabel vom Blinkgeber hin?
schwarzweiß muß zum Zünschloß,Klemme 15/51
gelb/schwarz zur Hupe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!