Schnellstraße

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab ick ooch schon jesehen, zeugt aber doch von nem gewissen grad an geistiger umnachtung, sich mit sonem 45km/h-plaste-ei auf die stadtautobahn zu trauen! :g_nono:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zwischen Ludwigshafen und Mannheim ist auch ein kleines Stück Kraftfahrtstrasse. Bin da trotzdem ganz unscheniert mit meiner Honda Monkey damals rübergeschrubbt. Eingetragen war sie mit 45km/h lief aber komischerweise an die 65.. Würde ich trotzdem nicht mehr machen mit einer NICHT-SIMSON!

Mit der Simme hab ich garkeine Hemmungen, obwohl es natürlich nicht erlaubt sein soll. Wegen 1km/h hin oder her ist mir das wurschd. Wurde auch schon auf der Kraftfahrtstraße von der Polizei überholt. Als sie wohl gesehen haben das es eine Simson ist, haben sie wieder fahrt aufgenommen und sind weitergedüst. Manche dulden das wahrscheinlich. :biglaugh:
    Ich muss auch dazu sagen das die Polizei in Mannheim sehr nett/ tolerant ist :D

• ich fahre sehr viel kraftfahrtsstraßen und wurde schon des öfteren von der zollimanpei überholt aber noch nie angehalten

• Zitat

Original von Trollaxt:
    hab ick ooch schon jesehen, zeugt aber doch von nem gewissen grad an geistiger umnachtung, sich mit sonem 45km/h-plaste-ei auf die stadtautobahn zu trauen! :g_nono:

Zu Stoßzeiten im Stau können auch die Plastikeier mit 25 km/Std zwischen den Autos durch oder daneben dran vorbeifahren und sind damit schneller als die schnellsten Porsches ...

Zitat

Original von Leyland:
    mit meiner Honda Monkey damals rübergeschrubbt.

Heutzutage kann man die alten Monkeys mit entsprechendem Motor auf 170 ccm und mehr bringen, dann als Motorrad zulassen.
    Damit kann man dann auf der Autobahn schön mit 120 die LKW überholen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!